Fahrzeuggrafiken wieder entfernen,geht das?

  • Hi @All

    Habe mir ein Grafikset mal gegönnt, ka mehr von wem. Jetzt ist mir aufgefallen, das alle Verbandsmitglieder mit dem Grafikset rumfahren bei gemeinsamen Einsätzen.Wenn man dann auf das Fahrzeug geht, sieht man das eigentlich eingestellte.

    Das find ich manchmal unpraktisch.Kann man das irgendwo wieder löschen oder einstellen?

    lg

    Win10 ,Firefox


    Emergency Responce Team Catl

  • Hi @All

    Habe mir ein Grafikset mal gegönnt, ka mehr von wem. Jetzt ist mir aufgefallen, das alle Verbandsmitglieder mit dem Grafikset rumfahren bei gemeinsamen Einsätzen.Wenn man dann auf das Fahrzeug geht, sieht man das eigentlich eingestellte.

    Das find ich manchmal unpraktisch.Kann man das irgendwo wieder löschen oder einstellen?

    lg

    Ja, und zwar gehst du oben auf die Figur und dann oben in der Mitte auf "Grafikset" und dann steht oben links: "Du nutzt derzeit das Grafikpack: XY"
    Und darunter Nicht mehr nutzen.
    Und wenn du ein anderes hinzufügen willst gehst du unten in die Tabelle und suchst dir 1- raus...

  • Ja, und zwar gehst du oben auf die Figur und dann oben in der Mitte auf "Grafikset" und dann steht oben links: "Du nutzt derzeit das Grafikpack: XY"
    Und darunter Nicht mehr nutzen.
    Und wenn du ein anderes hinzufügen willst gehst du unten in die Tabelle und suchst dir 1- raus...

    Wenn es so eingestellt ist (global), dann genau so.

    Wenn es sich um pro Wache / Fahrzeug einzeln eingestellte handelt, bringt dies keine Wirkung.


    Aber so wie ich es verstehe, sollte damit (deine Antwort) das Problem gelöst sein.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------