Das sehe ich genauso, der Markt wird nicht zugemüllt, sondern erweitert. Wenn dieses Fzg. also, das LF 16/12 nicht hinzugefügt werden sollte, macht es auch keinen Sinn, die anderen Fzg. mit älterer Normung auf dem Markt weiterhin anzubieten.
Beiträge von FrechiPlays
-
-
Wenn man dabei dann die Umbaukosten berücksichtigt würde man aber immer noch die Umbauzeit umgehen. Ob das jetzt in eurem Sinn sein kann/sollte mag ich zu bezweifeln.
Jedoch gibt es weitere ältere Fahrzeuge, z.B. LF 8/6, LF 10/6 etc. Warum also nicht auch ein LF 16/12? Wenn ich ein LF 10/6 haben/kaufen möchte, kann ich dieses dann direkt in Status 2 stellen, wenn ich jedoch ein LF 20 in ein LF 16/12 umbauen möchte, muss ich dann warten und zudem noch 5000 Credits ausgeben.
-
Hallo, ich hätte den Vorschlag, ein "neues" Löschfahrzeug in das Spiel zu bringen; ein Löschfahrzeug mit folgenden Eigenschaften:
Feuerlöschkreiselpumpe 1600 l/min bei 8 bar Wassertank 1200 Liter Schaummitteltank 200 Liter Sitzplätze 9 Da ich mit meinem Account real baue, würde ich gerne ein solches Fzg. im Spiel haben, es wäre zu viel Aufwand, jedes einzelne Fahrzeug umzurüsten, z.B. ein LF 20 auf ein LF 16/12 etc.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-