Fahrzeuggrafiken von senffurzer

  • da ich mein thema nichtmehr finden konnte mache ich hier ein neues auf
    es gibt ein tlf und ein rtw allerdings ohne transparenz weil ich das net hinbekomme
    ich nutze paint.net ;(


    so der rtw wandert inden müll

    Einmal editiert, zuletzt von Cakeman ()

  • Das TLF finde ich nicht gut, und der RTW geht eigentllich, jeder hat einen anderen Geschmack

    Melder unser am Gürtel, geheiligt werde dein
    Piepsen.
    Dein Funkspruch komme, deine Alarmierung
    geschehe, bei Tag wie auch bei Nacht.
    Unseren täglichen Einsatz gib uns heute und
    vergib uns unsere Fahrweise, wie auch wir
    vergeben dem restlichen Verkehr.
    Und führe uns nicht zu Fehlalarmen, sondern
    erlöse uns von dem ewigen Warten auf den
    nächsten Einsatz.
    Denn Dein ist der Hilferuf, die
    Hilfeleistung
    in Ewigkeit.
    Amen

  • ich will aj hier nix sagen, aber den RTW hab ich schon vor LANGER Zeit mal bei google gefunden, als ich auf der suche nach einer Vorlage war. Mal der Vergelich

  • ja ich finds eine frechheit das du den für deine Grafik ausgibst. Pixel für Pixel abgemalt. ... Schau mal deine erste Grafik an und dann den RTW. Ich will nicht sagen, dass die erste Grafik schlecht aussieht aber da ist ein Rießen unterschied. Wenn man mal genauer hinschaut sieht man, dass du obenrum des zeug einfach wegradiert hast. Also zeichne die Grafik lieber selber und lösch die andere. Du bekommst sonst rießen ärger. Ich weiss wie das ist.

  • ich will nicht die Vorlage vom TLF, hab ich auch nicht gesagt.

  • Zitat

    Wenn man mal genauer hinschaut sieht man, dass du obenrum des zeug einfach wegradiert hast. Also zeichne die Grafik lieber selber und lösch die andere. Du bekommst sonst rießen ärger. Ich weiss wie das ist.


    mit diesem Satz hab ich mich nicht aufs TLF bezogen sondern auf den RTW

  • Das ist definitiv der gleiche RTW... Habe mir mal die Mühe gemacht und die übereinander gelegt, also ich denke das ist eindeutig:
    Dominik: Hast du mal ne Quelle vom Bild? Also ist es frei verwendbar? Wenn ja ist es ja kein Problem das er es nutzt, wenn nein ist es ne Urheberrechtsverletzung, außer er hat ne Genehmigung..

  • du musst dich nicht entschuldigen. Wir haben aneinander vorbeigeredet. Wenn der Staz auf das TLF bezogen wäre, hätte ich wahrscheinlich das gleich geschrieben :D

  • ja hab ich das ding als vorlage benutzt es sind die selben weil ich das ding kopirt habe
    so mache ich das immer aber den rtw hab ich unverändert geöassen bis auf das blaulicht und das kreuz


    Nachtrag:


    Verurteilt mich noch hier ist die internet seite www.Polizeiautos.de
    jetz habt ihr mich in die enge getrieben und geschnappt die seite ist frei zugänglich es steht zwar bei google bei das diese bilder urheberrechtsgeschützt sein KÖNNTEN aber das glaube ich net das sind ne menge fahrzeuge hubschrauber usw. ;(
    wen es so sein sollte das die dinger urheberrechtsgeschütz waren dann hab ich halt Pech gehabt! :cursing: :thumbdown:

    2 Mal editiert, zuletzt von Cakeman ()