[Überarbeitung] Personensuche nahe Gewässer (ID: 533)

  • Moin,

    Ich hätte einen Überarbeitungsvorschlag für den Einsatz,, Personensuche nahe Gewässer ".

    Mein Vorschlag ist, dass der Verdienst des Einsatzes höher ausfällt (5000 Credits - 5500 Credits)



    Begründung:

    Der Einsatz,, Suche nach Vermissten" (ID: 233; 532) hat einen Verdienst von 4500 Credits. Der Einsatz,, Personensuche nahe Gewässer" benötigt dieselben Fahrzeuge plus sogar weitere Fahrzeuge und Personal drüber hinaus. Daher fände ich es angemessener, wenn dieser auch etwas besser bezahlt werden würde.

    Meinung?

  • Ich wäre eher dafür, dass bei der Suche nach Vermissten der Verdienst nach unten korrigiert wird.


    Sonst will irgendwann jemand für den brennenden Mülleimer schon 1000 cr. weil der 1/3 der benötigten Fahrzeuge hat...

    Ne, dafür wäre ich nicht. Immerhin muss man für den Einsatz viel Geld vorher investieren. Zum einen muss man einen polizeihubschrauber (insgesamt 1.300.000 Credits + Lehrgang) kaufen und eine Rettungshundestaffel (+Lehrgang) besitzen, was ebenfalls nochmal kostet.

  • Ne, dafür wäre ich nicht. Immerhin muss man für den Einsatz viel Geld vorher investieren. Zum einen muss man einen polizeihubschrauber (insgesamt 1.300.000 Credits + Lehrgang) kaufen und eine Rettungshundestaffel (+Lehrgang) besitzen, was ebenfalls nochmal kostet.

    Ja, Helis sind teuer... :/

    Aber den brauchts bei mehr als 50 Einsatzvarianten, wenn man ihn baut.

    Dennoch ist 5000cr. einfach nur zu viel für den Einsatz. Oder sollen dann alle Einsätze hochgestuft werden? (so wie dieser, der "nur" 1800 bringt)


    Vergleiche doch mal die Anforderungen mit dem Einsatz hier.

    Soll dann ein Patient, der mit dem RTH fliegt auch mit 1500cr. (oder besser 2500cr.) vergütet werden? Der Heli dafür ist auch nicht billiger als der POL-Heli.


    Für mich riecht der Vorschlag nur nach "Creditgeilheit", sorry.

    Die paar Credits (auf den Tag gerechnet) sind locker woanders zu holen oder zu "verschmerzen"

  • Ja, aber


    1. Hat der benötigt der Einsatz noch weitere Ausbauten ( z. B. 2x Wasserrettung Voraussetzung), welche weiterhin recht teuer sind. Dazu kommt, dass der Einsatz deutlich länger Zeit in Anspruch nimmt, als der von dir markierte Einsatz.

    Und das angesprochene mit RTH...

    Natürlich soll dieser nicht besser bezahlt werden, hab ich auch gar nicht angesprochen. Somal man für einen RTH - Transport auch nur ein Fahrzeug benötigt. Man kriegt ja nicht das Geld für Einsätze, weil da ein Pol- Heli ist, sondern durch die Kombination von mehreren Fahrzeugen. (Und eben auch spezifischen Fahrzeugen, die bestimmte Ausbauten benötigen)