Drogenlabor gefunden wird erzeugt, obwohl Wachen inaktiv

  • Moin,


    ich habe mehrere BePol Wachen in der Welt verstreut, um bei Verbandseinsätzen von Mitgliedern mitzuwirken.

    Jetzt mit dem neuen Einsatz, generieren diese "inaktiven" Wachen aber den neuen Einsatz.




    Alle vorhandenen Ausbauten sind auf "nicht Einsatzbereit" gestellt.

    Es werden auch sonst keine Einsätze erstellt, bis auf diesen.


    Werden die Einsätze erzeugt, auch wenn die Wachen nicht Einsatzbereit sind?


    Mit freundlichen Grüßen

    Amistar


    Ps. einmal die Fragen beantworten:


    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    Amistar

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10, Android 12

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Microsoft Edge, Mozilla Firefox, Google Chrome


    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
    Siehe Oben


    - Welche Scripte nutzt ihr?
    LSSM V.4


    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!

    Nein


    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Neuer Einsatz, dann Fehler


    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    Der neue Freitagseinsatz vom 05.08.2022


    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Nach der Implementierung vom neuen Einsatz

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Einsätze erzeugen lassen. Ich hab nach 16 Einsätzen aufgehört zu Zählen

    Neidisch zu sein bringt niemanden weiter.

    Fangt an eurer Leben zu ändern und werdet etwas, was zu beneiden sich lohnt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Amistar ()

  • Ich lehen mich mal weit aus dem Fenster:


    Da sich der erste Zug nicht deaktivieren lässt, bekommst du ihn deswegen.

    Und dann haste bestimmt ne Kripo-Wache im eigenen Leitstellenbereich

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Dann verstehe ich folgende Meldung aber nicht:



    Laut der Aussage, generiert die Wache keine Einsätze

    Neidisch zu sein bringt niemanden weiter.

    Fangt an eurer Leben zu ändern und werdet etwas, was zu beneiden sich lohnt.

  • Ergänzung zu dem Thema:



    so sieht es bei einer Wache aus, wo ich alles aktiv habe.

    Da gibt es die blaue Meldung nicht und die erzeugt auch Einsätze.

    Neidisch zu sein bringt niemanden weiter.

    Fangt an eurer Leben zu ändern und werdet etwas, was zu beneiden sich lohnt.

  • Ich vermute mal, dass du mehr als eine BePol hast?
    wenn ja, könnte dort der Fehler liegen. Das System geht davon aus, dass man erst eine Wache voll ausbaut, bevor die nächste gebaut wird.

    Gleiches Problem gab es schon beim THW.

  • wie hast du deine Wachen gegliedert?


    Alle einer Leitstelle zugeordnet? Und da auch einen eigenen Leitstellenbereich gegründet?

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • sb-modder, ja ich habe deutlich mehr als eine BePol


    erwillnicht, alle BePols gehören der gleichen Leitstelle und es gibt keinen eigenen Bereich:

    Neidisch zu sein bringt niemanden weiter.

    Fangt an eurer Leben zu ändern und werdet etwas, was zu beneiden sich lohnt.

  • naja da könnte dann eventuell der Fehler sein. Zur Einsatz Generierung zählen dann alle wachen. Somit bekommst du den Einsatz sobald eine Wache ausgebaut hast


    Gehe mal auf https://www.leitstellenspiel.de/einsaetze und schaue ob der letzte Einsatz grün ist

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.


  • Ja und nein

    Also muss ich einen eigenen Einsatzbereich Gründen und dann sollte das auf "Grau" wechseln?

    Neidisch zu sein bringt niemanden weiter.

    Fangt an eurer Leben zu ändern und werdet etwas, was zu beneiden sich lohnt.

  • Also muss ich einen eigenen Einsatzbereich Gründen und dann sollte das auf "Grau" wechseln?

    Wie genau sich das verhält mit den Einsatzbereichen findest du unter [INFO] Leitstellenbereiche detailliert aufgelistet.

  • Also erstmal Kein Fehler.


    Du musst jetzt einen eigenen Einsatzbereich Gründen und dieser dann entsprechend Wachen zuordnen. Musst halt darauf achten das entsprechende Wachen so zugeordnet sind das die Voraussetzungen nicht passen

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Jan (jxn_30) Danke für den Link. Ich gucke mir gerade das Video an.


    erwillnicht Danke für den Tipp in die Richtung.


    Dann trenne ich jetzt mal die BePol's entsprechend auf, dass keine Einsätze der Richtung generiert werden.


    Fehler liegt auf meiner Seite. Thema kann geschlossen werden.

    Danke

    Neidisch zu sein bringt niemanden weiter.

    Fangt an eurer Leben zu ändern und werdet etwas, was zu beneiden sich lohnt.

  • mach mal den Einsatz auf, dann gehe auf "Hilfe zu diesem Einsatz" und mach da mal ein Bild


    Und wenn bei Generiert von eine Wache ist wo die Meldung von dir kommt, ist es wirklich ein Fehler

    Dann verstehe ich folgende Meldung aber nicht:



    Laut der Aussage, generiert die Wache keine Einsätze

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()


  • Also die Wache ist komplett Deaktiviert


    Ich habe jetzt alle BePol Wachen, die keinen Einsatz erzeugen sollen, einer eigenen Leistelle zugeordnet.

    Diese habe ich mit einem eigenen Einsatzbereich ausgestattet und zusätzlich Deaktiviert.

    Jetzt muss ich warten, bis die ganzen Einsätze aufgrund von "zu lange offen" verschwinden.

    Neidisch zu sein bringt niemanden weiter.

    Fangt an eurer Leben zu ändern und werdet etwas, was zu beneiden sich lohnt.

    Einmal editiert, zuletzt von Amistar ()

  • Ich sehe hier zusammengefasst folgende Situation ( Amistar bitte korrigiere mich, wenn ich etwas falsch wiedergebe) :

    * Der Einsatz "Drogenlabor gefunden" #775 wird bei dir regelmäßig generiert

    ** Das generierende Gebäude ist ab und zu eine Bereitschaftspolizei, bei der alle Ausbauten deaktiviert sind

    *** => Ich sehe hier den tatsächlichen Fehler seitens des Spiels (Text "generiert keine Einsätze" falsch oder Generierung falsch)

    * Alle deine Bereitschaftspolizeien sind einer einzelnen Leitstelle zugeordnet

    * Du besitzt Bereitschaftspolizeien, die vollständig deaktiviert sind und welche, die es nicht sind


    Ein möglicher Wörkaround, um das Generieren durch vollständig deaktivierte Wachen zu verhindern:

    Alle vollständig deaktivierten Bereitschaftspolizeien einer neuen Leitstelle zuordnen und diese deaktivieren (Zugeordnete Gebäude werden keine Einsätze mehr generieren). Da deine bisherige BePol-Leitstelle keinen eigenen Einsatzbereich hat, musst du auch keinen in der neuen Leitstelle gründen (Dann bleiben die selben Einsätze möglich wie bisher). Gründest du einen, ist das grundsätzlich nicht falsch, es kann aber sein (jenachdem wie viele Bereitschaftspolizeien noch in der aktuellen Leitstelle sind), dass nichtmehr alle bisher möglichen Einsätze möglich sind.