[gelöst] Unbekanntes Objekt im Wasser Hilfe!!!

  • Hallo Miteinander ich brauche mal eure Hilfe.

    Bei dem Einsatz : Unbekanntes Objekt im Wasser habe ich folgendes Problem :

    Ich schicke alles was benötigt wird dorthin inklusive GW-Taucher vom THW 3 Leute an der Zahl (man braucht nur 1) und diese Leute haben auch Wasserrettung gelernt,

    trotzdem schreibt er mir er möchte 1 GW-Taucher haben obwohl von der Feuerwehr (im LF sitzen auch 4 mit der Ausbildung) und dem THW insgesamt mehr als 10 GW-Taucher vor Ort sind

    dennoch bearbeitet er den Einsatz nicht weiter woran liegt das ?


    Danke für eure Antworten und Hilfe

  • Herzlich Willkommen im Forum.


    Es handelt sich hierbei nicht um ausgebildetes Personal, sondern um eine Fahrzeuganforderung.

    d.h. das Fahrzeug "GW-Taucher" von einer Wasserrettungswache (oder SEG bzw. FW mit Wasserrettungserweiterung) bzw. das Fahrzeug "Tauchkraftwagen" von THWs mit Erweiterung "Wassergefahren".


    Liebe Grüße

  • Hallo auch von mir Dodo39de .


    Geholfen wurde dir ja schon.

    In diesem Zusammenhang ein Hinweis für die Zukunft:


    Wenn du einen Thread erstellst - egal in welchem (Unter-)Forum - bitte nicht den Startpost löschen.

    Dadurch wird nur dein Post gelöscht und nicht der gesamte Thread.

    Das sieht dann eben so aus, wie es jetzt ist und führt - wenn nicht wie in dem Fall dein Post "zitiert" wurde - nur zu Unübersichtlichkeiten hier im Forum, da evtl. keiner mehr die Zusammenhänge versteht.


    Die beste Möglichkeit in so einem Fall ist die Bearbeitung des Titels mit einem entsprechenden Präfix zB [Gelöst, kein Fehler, Fehler gefunden,... o.ä..]


    LG