Verschieben von Personal eingeschränkt

  • Doch, sie müssen uns informieren

    Nicht weil wir der Meinung sind, sondern weil sie es uns versprochen haben:


    Kommunikation mit euch im Forum


    2 Mal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Bitte Zitate über die Funktion einfügen und vor allem diese als Zitat markieren.

  • Müssen tun wir alle nur eines.....


    Definition von "wollen": die Absicht, den Wunsch, den Willen haben, etwas Bestimmtes zu tun


    Aber hier soll es ja nicht um die Kommunikation gehen, sondern um das Thema: Verschieben von Personal eingeschränkt und hier hat sich das Team was dazu gesagt und damit ist es halt nun mal so - Damit müssen wir nun mit leben.


    Danke den Leitstellenspiel Team

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

  • Aber hier soll es ja nicht um die Kommunikation gehen, sondern um das Thema: Verschieben von Personal eingeschränkt und hier hat sich das Team was dazu gesagt und damit ist es halt nun mal so - Damit müssen wir nun mit leben.


    Danke den Leitstellenspiel Team

    Jo! Passt zwar nicht ganz in meinen Matchplan, aber jetzt kenne ich wenigstens den Hintergrund. Dann ist es so...