Krankenhaus/Abmeldung

  • Welchen Sinn hättest du von diesem Skript? Also was erhoffst du dir davon?


    Vorteil der Fachabteilung ist es ja das du mehr Credits bekommst. Selbst wenn eine Fachabteilung "abgemeldet" ist wird ja das Krankenhaus trotzdem angefahren.

    ELW-SEG ausgenommen bei aktivierter Funktion: Nur an Krankenhäuser mit passenden Ausbau einliefern.


    Aber um auf den Wunsch zurück zu kommen: Ich denke das dass Spielseitig umgesetzt werden müsste, da dies einen Eingriff in die Routenfindung nehmen müsste, da ja dann ein Krankenhaus mit entsprechender Fachabteilung angefahren werden muss oder die Berechnung der Credits angepasst werden muss

    Sollte ich jemals danebengreifen oder einen falschen Ton anschlagen haben, zögert nicht, mich persönlich zu kontaktieren. Ich schätze offene Gespräche und bin immer bereit, Feedback zu empfangen. Bitte meldet euch zuerst per Privatnachricht – und wenn es sein muss, könnt ihr mich danach gerne blockieren.

    Einmal editiert, zuletzt von erwillnicht ()

  • Fürs Abmelden an sich bräuchte es schon mal die Voraussetzung, dass die entsprechende Fachabteilung aktivierbar/deaktivierbar ist.

    Das ist aktuell nicht der Fall.


    Aber auch ich sehe absolut keinen Sinn darin, denn wenn das KH voll ist, dann ists eh "abgemeldet" und eine Differenzierung zwischen den Fachabteilungen (Patienten betreffend) gibt es nicht.