Die Gebäude kannst du über den Kartenfilter ein und ausblenden.
Zellen des Verbandes werden nur im umkreis von 50 km angezeigt
Kartenfilter finde ich wo?
Die Gebäude kannst du über den Kartenfilter ein und ausblenden.
Zellen des Verbandes werden nur im umkreis von 50 km angezeigt
Kartenfilter finde ich wo?
Guten Tag. kann mir jemand helfen und zwar sehe ich im Spiel meine Gebäude vom Verband nicht. Zudem kann ich meine Gefangene nicht in die Verbandzellen transportieren es werden nur die freien Zellen meiner Polizeiwachen angezeigt aber nicht die Zellen im Verband beispiel hab ich im Verband eine JVA Vechta gemacht,die wird mir aber nicht angezeigt. hoffe jemand versteht was mein Problem ist.
Die Schriftfarbe ist bislang nicht anpassbar, da hab ich gar nicht drangedacht
Hab die Farben beliebig eingestellt aber die sieht man teilweise nicht hätte sie gerne Schwarz
Das Alte Script (LSS-Mission-Vehicle-Highlight) löschen und das neue Installieren:
https://github.com/jxn-30/LSS-…nVehicleHighlight.user.js
Dann an die neue Anleitung halten:
vielen Dank wo kann ich denn die Schriftfarbe ändern in welcher Zeile?
Alles anzeigenAlles anzeigenCode: Fahrzeuge Farblich hervorheben V1.1.2.2
$('#mission_vehicle_at_mission tbody tr[id^="vehicle_row"], #mission_vehicle_driving tbody tr[id^="vehicle_row"]').each((_, row) => {Ich hab mal noch den AB-ELW hinzugefügt Jan (jxn_30)
Achtung: Ich habe die Farben geändert
Edit: der ELW Drohne wird nun wie der ELW 1 markiert und der ELW2 Drohne wie der ELW 2
wie bekommst du das hin das die Fz wie bei dir zusehen das farblich unterteilt sind ? hab nur am Anfang eine Farbe.
vielen Dank
wie bekommt man die Ausbauten wie bei dir oben rechts hin?
Du musst die IDs der beiden Fahrzeuge eingeben. Aktuell geht es auch nur mit 2 Fahrzeugen (ich Versuche heute Nachmittag evtl Mal noch mehr Springer anzubieten).
Die ID bekommst du raus, in dem du das Fahrzeug in einem neuen Tab öffnest und die Zahlenfolge von ganz hinten aus der URL nimmst.
Wenn immer noch unklar, schreib nochmal, dann mache ich heute Nachmittag Mal Bilder. 🤣
bekomm ich nicht hin weiss nicht wie du es meinst.
Alles anzeigenDa sich hier 2 Jahre lang nichts getan hat, habe ich mich mal versucht.
Das Script überwacht ob eines der Fahrzeuge in Status 3 geht und versetzt das andere in die 6. Geht das Fahrzeug wieder auf die 2, geht auch das andere wieder auf die 2.
1.) Wichtig: Es wird aktiv verhindert, dass ihr beide Fahrzeuge gleichzeitig alarmiert. 1x Pro Sekunde wird überprüft, ob beide Fahrzeuge in der Alarmmaske ausgewählt sind, ist das der fall, wird eins davon wieder abgewählt.
2.) Wichtig: Damit das Script funktioniert müsst ihr in zeile 12 und 13 jeweils die ID der beiden Fahrzeuge eingeben.
wie muss ich das einstellen mit der ID ?
Hi , ist mir bei dem Einsatz kleine Ölspur schon öfter aufgefallen, das diesen Einsatz auch eine GW-Öl alleine lösen kann. Könnte man ja in der Liste rechts mal mit dazu nehmen. Schicke den eingentlich nur los, falss es hochgeht, das ich den schon mal dort habe:-)
wie kann man die Einsatzmaske so ein stellen wie bei dir das die Fz auf der rechten Seite ist?
hallo es wäre schön wenn es ein script geben würde wo man die einzelnen Fachabteilungen im KH abmelden kann die dann nicht mehr angefahren werden können.
naja es sollen ja nicht alle RTW gleich aussehen.
okay
andere Frage wenn ich zum Beispiel für ein RTW ein BIld mit und ohne Animation einfügen möchte muss ich das ja für jedese FZ einzeln machen. Gibt es eine möglichkeit mehrere auszuwählen und dann die Bilder einzufügen?
Hallo gibt es ein Script wo man die Wachen/ Gebäude mehreren Leitstellen zuordnen kann? Jetzt kann man sie ja nur 1er Leitstelle zuordnen. Bei fragen einfach anschreiben.
jemand hier der sich mit animation auskennt und für mich ein paar fahrzeuge eine blaulichtanimation machen kann?
Hey wer kennt sich damit aus Blaulichter zu animieren an Grafiken oder Bilder ? Könnte vllt jemand mir helfen bzw. die animierten blaulichter für mich machen? LG