Beiträge von saschak85

    Guten Tag. kann mir jemand helfen und zwar sehe ich im Spiel meine Gebäude vom Verband nicht. Zudem kann ich meine Gefangene nicht in die Verbandzellen transportieren es werden nur die freien Zellen meiner Polizeiwachen angezeigt aber nicht die Zellen im Verband beispiel hab ich im Verband eine JVA Vechta gemacht,die wird mir aber nicht angezeigt. hoffe jemand versteht was mein Problem ist.

    wie bekommst du das hin das die Fz wie bei dir zusehen das farblich unterteilt sind ? hab nur am Anfang eine Farbe.

    Du musst die IDs der beiden Fahrzeuge eingeben. Aktuell geht es auch nur mit 2 Fahrzeugen (ich Versuche heute Nachmittag evtl Mal noch mehr Springer anzubieten).


    Die ID bekommst du raus, in dem du das Fahrzeug in einem neuen Tab öffnest und die Zahlenfolge von ganz hinten aus der URL nimmst.


    Wenn immer noch unklar, schreib nochmal, dann mache ich heute Nachmittag Mal Bilder. 🤣

    bekomm ich nicht hin weiss nicht wie du es meinst.

    wie muss ich das einstellen mit der ID ?

    Hi , ist mir bei dem Einsatz kleine Ölspur schon öfter aufgefallen, das diesen Einsatz auch eine GW-Öl alleine lösen kann. Könnte man ja in der Liste rechts mal mit dazu nehmen. Schicke den eingentlich nur los, falss es hochgeht, das ich den schon mal dort habe:-)


    wie kann man die Einsatzmaske so ein stellen wie bei dir das die Fz auf der rechten Seite ist?