[Scriptwunsch] Fahrzeugfilter Bereitstellungsraum

  • Hallo zusammen,


    Hab gerade bereits die Suche bemüht aber nicht passendes gefunden.


    Wenn wir im Verband ein Event haben, benötige ich ganz bestimmte Fahrzeuge die ich weit entfernt stationiert habe. Bei mittlerweile >5.000 Fahrzeugen ist es sehr schwer genau diese Fahrzeuge dorthin zu schicken.


    Gibt es eine Möglichkeit die Liste der eigenen noch zu alarmierenden Fahrzeug zu filtern?


    Gibt es sonst alternativen?

    z. B. Über eine Wache den Bereitstellungsraum direkt anfahren?


    Danke Für euren Ideen dazu.



    Gruß Matzmann

    Leitstellenspiel seit: Feb 2020 - Aktueller Rang: Kreisbrandmeister

  • Hallo,

    ich wollte diese alte Anfrage nochmal hoch holen. Den Bedarf hab ich immer noch.


    Hat sonst jemand eine alternative Idee?

    Leitstellenspiel seit: Feb 2020 - Aktueller Rang: Kreisbrandmeister

  • Im LSS-Manager V.4 gibt es zumindest im Modul "Erweitertes Alarmfenster" die Einstellung "Eigene Fahrzeugkategorien", welche die Tabs aus dem Einsatzfenster nicht nur anpassbar macht sondern auch in Bereitstellungsräumen verfügbar macht.

    Das könnte evtl. eine Übergangslösung für dich sein :)

  • Ich bin mir nicht sicher und muss es ausprobieren. Ich glaube aber es hilft mir nicht ganz, da ich eher Fahrzeuge gezielt auswählen will und nicht wie in der AAO nur eine Kategorie, wo dann das dichteste Fahrzeug ausgewählt wird.

    Leitstellenspiel seit: Feb 2020 - Aktueller Rang: Kreisbrandmeister