Verbandszellen

  • Hallo,

    ich hätte eine Anmerkung bezüglich der Verbandszellen.
    Dieses Gebäude ergibt, so wie es momentan existiert, wenig Sinn. Es kostet 100k und dann kann man bis zu 10 Zellen freischalten ,welche jeweils 7 Tage brauchen. Da kann man auch seine Verbandsausgaben reduzieren und selbst eine Polizeiwache bauen und ausbauen.

    Hier also meine Idee: ein Verbandsgefängnis/Zellenblock

    Dieser kostet 250k und hat nach Kauf 10 freie Zellen.
    Um weitere Zellen freizuschalten, gibt es mehrere Erweiterungsausbauten, welche jeweils 5 Zellen freischalten und 5 Tage dauern. Ein Ausbau für vielleicht 100k?

    Preise und Dauer ist natürlich anpassbar und nur eine Idee, ich finde das Gebäude im Grundsatz wirklich cool und würde es gerne, überarbeitet und mit mehr Nutzen, im Spiel sehen.


    Ideen und Anmerkungen gerne hierzu schreiben ^^

  • Schau mal hier

    [Polizei] Gefängnis

  • Die Polizeiwachen werden mit der Zeit deutlich teurer und kosten um einiges mehr als 100k pro Stück. Von daher sind die Verbandszellen ab einem gewissen Punkt deutlich billiger als eine Polizeiwache dafür zu bauen.


    Nach folgender Formel berechnet sich der Preis einer neuen Polizeiwache: 100.000 + 200.000 × log2(Anzahl der vorhandenen Polizeiwache − 22) [nachzulesen hier].

    Damit bist du beim Bau deiner 31. Polizeiwache schon bei einem Preis von 700.000 Credits nur für das Gebäude.