[gelöst] Einsätze mit Sonderfahrzeuge trotz weniger Wachen

  • - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    SW112

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
    Nein



    - Welche Scripte nutzt ihr?
    Keine



    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!





    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Ich habe zwei Leitstellen mit zugeordneten Wachen. Bei der zweiten kleineren Leitstelle habe ich aktuell 7 Feuerwachen (plus RD/Pol) und nun wurde mir schon zum zweiten mal heute ein Einsatz generiert der Sonderfahrzeuge einer höheren Wachestufe benötigt. Beim ersten mal einen ELW2 diesmal Höhenretter. Die generierende Wache ist der Leitstelle definitiv zugeordnet.

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/2245797025

    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Heute 4.1.22 ca. 15.00 Uhr

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Es trat früher am Tag ein ähnlicher Fehler auf.

    je genauer die Meldung, desto schneller kann der Support das auch prüfen und muss nicht erst Rückfragen stellen.

  • Hast du in der zweiten Leitstelle den Haken bei "Eigenen Einsatzbereich gründen" gesetzt?

    Nur dann werden auch nur der Leitstelle zugehörige Wachen für die Einsatzgenerierung beachtet.


    Dennoch vielen Dank für die ausführliche Fehlermeldung! Sieht man leider viel zu selten hier.

  • Moin danke da lag der Fehler, hatte vor kurzem die Wachen alle verschoben in eine andere Region und die Leitstelle dazu neugebaut da die ja eh kostenlos ist. Dabei wohl vergessen das wieder zu aktivieren. Zu lange her das ich davor eine Leitstelle gebaut hatte