Beiträge von Salkinswelten

    - Wie ist euer Spielername im Spiel?

    SW112

    - Welches Betriebssystem verwendet ihr?

    Windows 10

    - Welchen Browser verwendet ihr?

    Chrome

    - Habt ihr ggf. einen Screenshot? *
    Nein



    - Welche Scripte nutzt ihr?
    Keine



    - !!! Bitte alle Scripte deaktivieren und testen ob es ohne Scripte wieder geht. !!!





    - Habt ihr eine genaue! Fehlerbeschreibung (was habt ihr wie gemacht, als es auftrat)?

    Ich habe zwei Leitstellen mit zugeordneten Wachen. Bei der zweiten kleineren Leitstelle habe ich aktuell 7 Feuerwachen (plus RD/Pol) und nun wurde mir schon zum zweiten mal heute ein Einsatz generiert der Sonderfahrzeuge einer höheren Wachestufe benötigt. Beim ersten mal einen ELW2 diesmal Höhenretter. Die generierende Wache ist der Leitstelle definitiv zugeordnet.

    - Habt ihr einen Link (zu dem Einsatz, Gebäude etc das betroffen ist)?

    https://www.leitstellenspiel.de/missions/2245797025

    - Wann etwa trat der Fehler auf?

    Heute 4.1.22 ca. 15.00 Uhr

    - Kann man den Fehler irgendwie reproduzieren?

    Es trat früher am Tag ein ähnlicher Fehler auf.

    je genauer die Meldung, desto schneller kann der Support das auch prüfen und muss nicht erst Rückfragen stellen.

    Mein Vorschlag für Leitstellenspiel was Sebastian in Zukunft vielleicht mal einbauen könnte wäre ein Admin Modus. Dieser könnte für Admins und Co-Admins über die Einsatzgeschwindigkeit erreicht bzw aktiviert werden. Dann würden keine Einsätze generiert werden aber es könnten auch keine Fahrzeuge alarmiert werden und Sprechwünsche nur mit "ohne Transport entlassen" ausgeführt werden. So könnten Admins in Ruhe Aufgaben wie Forum oder Mitglieder verwalten erledigen bzw auch Verbandssprechwünsche bearbeiten ohne hinterher eine lange Einsatzliste zu haben. Grüße SW112 aus dem Verband LSHH Leitstelle Hamburg/Holstein.

    Hab ich auch, bis auf das Symbol des jeweiligen Einsatzes ist alles halb transparent. auch beim Scrollen flackert die immer wieder. Nervt ein wenig...

    Jap, wie sbasti schon meinte, ich suche auch einen neuen Verband. Bin ein mittelgroßer Spieler, der täglich on ist. habe fast nur original Berliner Wachen. Ansonten ähnlich wie mein vorschreiber.

    Also: Bei mir im Umkreis hat fast jede Wehr einen MTW bzw ein MZF und die rücken auch regelmäßig aus. Und an alle die meinen das sein unnötig: Warum gibt es zug verschiedene LFs bzw ein TLF. hier im Spiel haben die doch alle die selbse Funktion.


    Es geht eher darum, dass die Fahrzeuge realistisch sind und da kommt ein MTW häufig vor.

    Als ich ein Fahrzeug aus einem Einsatz im Bereich Freie Fahrzeuge alarmieren wollte stand dort eine Entfernung von etwa 9km. Fahrzeug hatte FMS 2. Als es dann auf Anfahrt war, war es plötzlich nur noch etwa 6km weit weg. Kein Fehler, der das Spiel behindert, könnte aber trotzdem bitte mal bei Zeiten behoben werden.