Werbeaktion für Personal

  • Pech oder Fehler ?


    Bei mir läuft an beiden Wachen eine Werbeaktion für Personal.
    An beiden Wachen ist niemand eingetreten.


    Geht es Euch auch so und habe ich nur Pech gehabt ?
    Oder ist da vielleicht irgendwo der Wurm drin ?

  • bei mir ist an beiden Wachen immer noch niemand dazugekommen. An einer Wache habe ich 2 LF, das zweite LF fährt immer mit nur einer Person besetzt raus, löscht aber genau so gut, wie das mit 9 Leuten. :)

  • Mein Personalbestand stagniert an beiden Wachen nun bei 13 Leuten. Die waren am Dienstag erreicht und dabei ist es bisher geblieben ...


    Nachtrag, 09:10 Uhr:
    Nun sind es plötzlich 14 Leute pro Wache. Warum auch immer ...

    Einmal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Werden derzeit zumindest nicht angezeigt.
    Ich gönne mir aber gleich mal ein F5, sobald keine Fahrzeuge mehr unterwegs sind ...



    Nachtrag:
    Cache war vor meiner Fehlermeldung schon geleert, F5 ebenfalls mehrfach geklickt.
    Habe nun nochmals erfolglos F5 geklickt, anschließend erneut den Cache geleert und ein weiteres Mal F5 geklickt.


    Es bleibt dabei, dass keine Neuzugänge eingetreten sind. Wenn ich auf die jeweiligen Wachdetails gehe und dort das Personal anklicke, stimmt die angezeigte Anzahl auch mit der Anzahl der Leute überein.
    Es ist also vermutlich kein reiner Anzeigefehler und die Mannschaft hat sich tatsächlich nicht vergrößert.


    Nun auch bei mir in Ordnung. Dankeschön.

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy09 ()

  • Muss mich leider erneut anschließen.


    33, 15, 25 und nochmals 33 Leute an meinen 4 Wachen.
    An allen Wachen laufen natürlich Einstellungsphasen.


    An einer Wache wurde gestern eine neue Einstellungsphase gestartet.
    Diese steht noch immer auf Laufzeit 3 Tage, hat sich also auch nicht verkürzt ...


    Stand von heute im Detail:
    RZ 09 - FF Grünhof-Tesperhude > 33 Leute, noch 1 Tag
    RZ 10 - FF Geesthacht > 15 Leute, noch 1 Tag
    WL 51 - FF Marschacht > 25 Leute, noch 3 Tage
    WL 53 - FF Tespe > 33 Leute, noch 1 Tag