RTWs werden vom Einsatz entlassen, obwohl noch RTWs benötigt werden

  • Hallo zusammen,

    ich beobachte immer wieder, dass RTW (NAWs) aus Einsätzen entlassen werden, obwohl weitere RTWs beim Einsatz benötigt werden.
    Ich habe es so eingestellt, dass nicht benötige RD Fahrzeuge wieder zurück dürfen, jedoch werden bei den Einsätzen noch welche benötigt.
    Schicke ich die dann manuell wieder zum Einsatz bleiben die dann auch dort und werden gewertet.

    Kann mir da evtl. jemand helfen?? Weil so isses Doof ;-)

    Gruß
    Tom

  • Gerade hatte ich wieder das Phänomen.
    RTWs werden aus dem EInsatz entlassen, obwohl noch RTWs benötigt werden.
    Bei erneutem Alarmieren bleiben sie dann in dem Einsatz.

    Gruß
    Tom

  • Jupp - gibt entsprechend auch schon einen Fehlerthread, dass Patienten über bleiben, obwohl genügend Transportfahrzeuge geschickt wurden.

  • Probleme bei Patienten-Abtransport


    hier mal der entsprechende Fehlerthread. Kannst ja mal schauen, ob der Fehler deinem Phänomen gleicht.

  • Danke, aber das ist es nicht "genau" hab den alten Beitrag mal überflogen.
    Bei mir ist es z.B. so:
    Ich hab nen Einsatz mit 10 Verletzten.
    Ich schicke, weil ich grad so beim durchklicken bin, aber als Beispiel 18 RTWs hin.
    So. Die ersten RTWs treffen ein und fangen das Behandeln an.
    Die ersten 5 oder 6 RTWs sind vor Ort. Es gibt noch weitere 4-5 Patienten die einen RTW wollen.
    Jetzt kommen RTW 5,6,7,8,9,10 udn von denen fahren 2-3 ohne irgendwas wieder zurück zur Wache.
    Wenn ich diese RTWs dann nochmal zur Est schcike bleiben die brav dort und behandeln ihre Patienten.

    Bei mir ist es bisher nur mit RTWs passiert!

    Gruß
    Tom