Die Intervalle bestimmen, in welchem Intervall (oh wunder) die Funktionen aufgerufen werden.
Schauen, im Moment nicht.
Die Intervalle bestimmen, in welchem Intervall (oh wunder) die Funktionen aufgerufen werden.
Schauen, im Moment nicht.
Kann man irgendwie ein kleines Symbol oder einen Hinweis einblenden zu welchen Verbandseinsätzen man Fahrzeuge geschickt hat?
Dann müsste man nicht immer alle durchklicken um das nachzusehen bzw. neue zu identifizieren, vorallem da es ja hier nicht die Möglichkeit des " nächsten Einsatzes " Buttons gibt.
Können ja, dürfen nein.
So. Tutorial ist hochgeladen
http://www.youtube.com/watch?v=xqmdxG3N6CQ
Sogar in HD (oh wow), nur bin ich etwas leise
Wenn verbesserungsvorschläge, immer zu
Danke
Respekt, insgesamt sind alle zusammen schon 52.199 Einsätze mit dem Script gefahren
Schon krass
Da mich Statistiken interessieren, wäre es möglich diese Anzahl unter "Einstellungen" sehen zu können? Müsste dann nur immer aktualisert werden
Ich und meine vorschläge immer
Kannst du was wg. dem Fehler mit dem Höhenrettungslehrgang machen?
Es ist kein Fehler.
Sondern?
Kannst du das trotzdem ändern? Damit man nicht 2x dengleichen ausbildet.
Hä? Genau das tut man dadurch nicht. Die Personen, die den ausgewählten Lehrgang schon haben, werden ausgeblendet.
Update News lesen.
Alles klar. Wie schon geschrieben wird es hier langsam unübersichtlich.
Steht alles im ersten Post
Mein Zähler zählt seit heutigem Update von Sebastian falsch.
Gehts genauer? Inwiefern falsch?
Man schaue sich die Zahlen und die Einsätze an
Oh hast laut Script 3 mal so viele Einsätze Hab mal durchgezählt... bei mir stimmts auch nciht wirklich... die erste und mittlere Zahl sind immer identisch, auch wenn Einsätze abgeleistet werden und noch kein neuer da is
jo, kann ich bestätigen. hab ich auch so.
Heute nicht mehr, bin noch in Gladbach am Hauptbahnhof.
Chill... musst nicht immer sofort hüpfen