Allgemeines Script (Version "dev" - Alpha-Version!) [jetzt auch für Opera, Safari und Internet Explorer]

  • Weis nicht ob das hier richtig ist, aber würde es gehen das man einen Ton Hört wenn es eine neue Nachricht im Verbandschat gibt? Wäre für kleinere Monitore hilfreich denke ich.


    Ansonsten Super Arbeit immer weiter so !

  • Eagel ganz Große Nummer Klasse :thumbsup:




    aber schön wer eins gewesen wenn es doch win wenig in Hinsicht Flexibilität bleiben könnte, meine es so einmal Einstellen über Script und des weiteren durch Anklicken von Verbandschat so Sichtbar machen und Ausstellen das gleiche bei der Übersicht für die Wachen/ Fahrzeuge.



    Wo Du mich mit am meisten begeistert hast ist das mit der Mitgliederliste.... :thumbsup::thumbup:

  • Weis nicht ob das hier richtig ist, aber würde es gehen das man einen Ton Hört wenn es eine neue Nachricht im Verbandschat gibt? Wäre für kleinere Monitore hilfreich denke ich.


    Ansonsten Super Arbeit immer weiter so !


    Gab's den Ton nicht schon?... Falls nicht, im Moment eher nicht, da ich selber die Töne nicht nutze^^




    Yo, kann ich die Tage so machen, hab dann endlich mal herausgefunden, wie ich per Greasemonkey mit meinen Datenbanken arbeiten kann :D

  • Gab's den Ton nicht schon?... Falls nicht, im Moment eher nicht, da ich selber die Töne nicht nutze^^

    Weis nicht ob es das schon gab oder nicht, bin ja noch nicht so lange dabei, aber ich würde es begrüßen. Kann man das nicht auch evtl wählbar ob an oder aus skripten?

  • nein, immer mit der Ruhe dient nur als Info für Dich ohne Negativen Hintergedanken.



    Doch eine frage habe wie läuft das später vielleicht wichtig für alle die es nun nutzen mit dem Update, Automatisch bei Erneuerung oder mit Hinweis und dann Manuell. :)

  • nein, immer mit der Ruhe dient nur als Info für Dich ohne Negativen Hintergedanken.



    Doch eine frage habe wie läuft das später vielleicht wichtig für alle die es nun nutzen mit dem Update, Automatisch bei Erneuerung oder mit Hinweis und dann Manuell. :)




    So, wie es jetzt auch ist: Im Menü "Script" gibt es ganz unten 1-2 Menüpunkte - abhängig davon, ob deine Scriptversion aktuell ist oder nicht. Wenn sie nicht aktuell ist, steht ganz unten in dem Dropdown "Update installieren (v1.0.8)".
    Da klickt man dann drauf und schon installiert er das Update :)

  • Weis nicht ob das hier richtig ist, aber würde es gehen das man einen Ton Hört wenn es eine neue Nachricht im Verbandschat gibt? Wäre für kleinere Monitore hilfreich denke ich.


    Ansonsten Super Arbeit immer weiter so !



    Gerade mal angeschaut, geht leider nicht :/
    Es sei denn, ich prüfe nur alle drei Sekunden, ob eine neue Nachricht da ist.

  • Den bekommst du, sobald du hier manuell ein Mal updatest :)
    Einfach im ersten Post auf den Link vom Script klicken und installieren :)

    Ach ich dachte ich hätte durch greasemonkey schon das skript instaliert, aber nu gehts :D


    Gerade mal angeschaut, geht leider nicht :/
    Es sei denn, ich prüfe nur alle drei Sekunden, ob eine neue Nachricht da ist.

    Schade Schade

  • Schade Schade

    Würden dir denn alle drei Sekunden reichen?




    Im Prinzip schon, denn mir gehts nur etwas auf den Keks das unten im Chat mal ne neue Nachricht steht, das kommt bei uns eh seltener vor, und ich die dann erst 20 minuten später lese wenn sichs eh erledigt hat ;)

  • Bei mir läuft's schon, ich muss halt nur von Sebastian wissen, ob ich euren Usernamen in einer externen Datenbank speichern darf.
    Die brauche ich, um alle Einstellungen von euch zu speichern (auch, ob man einen Ton möchte oder nicht)

    Das wäre cool

  • Ich frag mich ob du überhaupt noch nachkommst bei all den Wünschen. :)
    Aber geniess auch dein Privatleben!


    Ich komme aufjedenfall kaum noch mit lesen...


    Deshalb bin ich mir nicht sicher ob das nachfolgende schon gewünscht wurde:


    Kannst du, in der Verbandsmitgliederliste, sowas wie eine " Aktivitätsliste " programieren?


    - letztesmal Aktiv
    - Mitglied im Verband seid
    - vorherige Verbände


    Ist mir klar das das ziemlich viel ist und was nicht geht geht nicht, aber wen man sich hier schonmal was wünschen kann... :)


    Und immer weiter so, Sebastian sollte dich für deine Arbeit bezahlen. :)


  • Leider alles nicht möglich... Und selbst wenn, würde ich den Punkt 'vorherige Verbände' rauslassen wegen Privatsphäre^^


    So weit kommt's noch :D

  • Eagle:


    Kurzer Hinweis:
    Ich habe gerade mal deinen Quelltext überflogen. Du solltest sowas komplett vermeiden:

    Code
    for(var i = 0; i < 5000; i++) { countStations[i] = 0; }


    Damit erstellst du 5000 Objekte im Speicher, die du nie nutzen wirst.


    Besser an solchen Stellen:

    Code
    countStations[stationButtons.item(i).getAttribute('building_type')]++;


    Abfragen ob "countStations" an dieser Stelle Nil ist.



    Die Nutzer mit langsameren Rechnern werden es dir danken ;)