Anzeigefehler in der Leitstellenansicht

  • Hallo zusammen,


    es ist ja "kürzlich" auch an der Navigationsleiste gearbeitet worden., Ich vermute, dass der Fehler dadurch verursacht wurde:


    Wenn ich die Leitstellenansicht (https://www.leitstellenspiel.de/leitstellenansicht - afaik Premium-Feature) aufrufe, sind die Buttons in der Navi-Leiste oben jetzt mit deutlich größerem Zeilenabstand, als zuvor. Das Problem ist aber, dass die Navi-Leiste nun einen Teil des Anzeigebereiches darunter verdeckt und man so die Wachen in der ersten Zeile nicht mehr wirklich erkennen kann.


  • Das ist ein Fehler der schon sehr lange besteht. Auch schon zu Sebastians Zeiten war das so, wenn man mehr Leitstellen hat, als in die erste Zeile passen.
    Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat Sebastian an der Leitstellenansicht nicht mehr weiter gearbeitet, da es mit Skripten genug Alternativen gibt.
    LSS Manager zum Beispiel.

  • Ob der Zeilenabstand größer ist kann ich dir nicht sagen, aber das "Verdecken" ist schon jahrelang da. Schade eigentlich, v.a für die Nutzer von solchen Übersichten, aber da es ja genügend Alternativen mittlerweile gibt

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------