[Kein Fehler] Keine Wertung für Auszeichnung "Sommerevent"

  • Servus,


    Sommereinsätze aus dem Event "Hitzewelle" werden bei der Auszeichnung "Sommerevent-Einsätze" nicht berücksichtigt! Bitte Fehler beheben. Danke!

  • Servus,


    Sommereinsätze aus dem Event "Hitzewelle" werden bei der Auszeichnung "Sommerevent-Einsätze" nicht berücksichtigt! Bitte Fehler beheben. Danke!

    Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!


    Beschreibe mal bisschen genauer, tritt des nur bei den Eventeinsätzen auf? Oder bei allen Sommereinsätzen, usw.

    Außerdem: Bilder / bzw. Links wären für den Support besser.

    Leitstellenspiel-Zocker seit: Nov 2016 - Aktueller Rang: Ehrenmitglied (seit Juli 2022)

    ------------------------------------

  • Servus,


    Sommereinsätze aus dem Event "Hitzewelle" werden bei der Auszeichnung "Sommerevent-Einsätze" nicht berücksichtigt! Bitte Fehler beheben. Danke

    Da ist kein Fehler dabei, da dort kein Einsatz dabei ist der fuer die Auszeichnung dient. und Reine RD Einsaetze wie Hitzekrampf oder Sonnenstich zaehlen auch beim EVENT Hitzewelle.


    Ich will einen Fehler melden - Bitte beachten !!


    Beschreibe mal bisschen genauer, tritt des nur bei den Eventeinsätzen auf? Oder bei allen Sommereinsätzen, usw.

    Außerdem: Bilder / bzw. Links wären für den Support besser.

    Nehmts mir nicht uebel, dass ist wieder nur gepostet ohne das Hirn zu benutzen. Wie will man Bilder von nicht gewerteten Einsätze oder sogar links posten.

  • [...]


    Nehmts mir nicht uebel, dass ist wieder nur gepostet ohne das Hirn zu benutzen. Wie will man Bilder von nicht gewerteten Einsätze oder sogar links posten.

    Vielleicht Screenshot vorher von der Anzahl Auszeichnungen + Link zu einem Einsatz + Screenshot danach + User-ID, damit die Entwickler nicht erstmal 10 Minuten suchen müssen.


    Und es ist wie schon richtig: Hitzewelle zählt nicht mit rein. Wäre sonst zu einfach daran zu kommen.

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.