Alarmierung von Anhängern fehlerhaft

  • Ich habe heute einen Großeinsatz durchgeführt.

    Dabei sind mir diverse Fehler aufgefallen die gestern vor dem Update noch nicht da waren.


    1. 4 Gefangene - angezeigt werden nach dem Sprechwunsch keine freien Zellen obwohl alle Einstellungen erfolgt sind - man muss über die Alarmmaske die Gefangenen einzeln abtransportieren obwohl mind. 1xGefKw am Einsatzort steht. (Edit LSS-Team: nach Keine Zellen in Sprechwunsch angezeigt gesplittet)


    2. Alle Anhänger und Aussenlastbehälter gehen nach dem Einsatz auf Status 6 und die Zugfahrzeuge und Hubschrauber müßen einzeln alarmiert werden.


    Das kann es wohl nicht sein Community-Team Leitstellenspiel - das ist eine total Verschlechtbesserung aber keine Schönheits-OP :thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Danke für die schnelle Antwort und das verschieben.;)

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • LSS-Team

    Hat den Titel des Themas von „Fehler nach Spieleupdate“ zu „Alarmierung von Anhängern fehlerhaft“ geändert.
  • Ich habe den Beitrag mal in zwei Fehler gesplittet, da wir zwei unabhängige Fehler haben haben und das ganze ansonsten relativ durcheinander wird :-)


    Was meinst du hier mit "müssen einzeln alarmiert werden" genau? Gibt es exakte Schritte die wir nachgehen können, Screenshots o.Ä.? (bleiben im Status 6 hängen ist erstmal klar)


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Zum Thema Anhänger:
    Das ist was, das schon länger hin und wieder mal auftritt.
    Die Außenlastbehälter funktionieren ja wie die AB der WLF. Wenn es da keine Fahrzeugbindung gibt, kommt da seit jeher ein Sprechwunsch, das ist nicht durch das Update.
    Dass immer mal wieder ein Anhänger oder AB liegen bleibt, ist der alte Fehler, den es quasi seit Sebastians Zeiten gibt.
    Das tritt ja nach wie vor vermehrt auf, wenn man die Fahrzeuge in einen BR schickt und nicht vor Ablauf manuell raus holt.

  • Ja, das Anhängerhandling hat ein paar sehr tiefliegende, alte Probleme, die manchmal dafür sorgen, dass ein Anhänger und sein Fahrzeug nicht korrekt gemeinsam behandelt werden. Spannend wäre vor allem zu wissen, ob hier seit gestern sich das verhalten negativ geändert hat, denn das sollte nicht so sein. Dafür wäre es aber sehr hilfreich zu wissen, welche Schritte da genau dran beteiligt sind.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Genauer Bericht mit Bildern kommt wenn ich wieder diesesProblem habe.

    Und für Paramedichanau - die Anhänger und Aussenlastbehälter haben bei mir alle ein fest zugeordnetes Fahrzeug/Hubschrauber und genau diese Fahrzeug wurde im Sprechwunsch angefordert. Der Sprechwunsch kam auch ziemlich verspätet - erst nachdem die Gefangenen abtransponiert waren.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!: