Vorschlag: Flugzeug-Notlandung

  • Hallo, mein Vorschlag wäre der Einsatz Flugzeug Notlandung. Bitte schreibt, wie euch der Einsatz gefallen würde oder ob es den schon gibt (ich habe noch nichts gefunden). Die Ausarbeitung habe ich bewußt weggelassen, weil ich erstens gerade am Handy schreibe (ich kann nicht so gut schreiben) und zweitens ich mir erst die Mühe mache, wenn ich weiß, das es sinnvoll ist eine Ausarbeitung machen.

    MfG Mega-Retter

  • Zum ersten: eine Ausarbeitung ist PFLICHT.


    Ansonsten: wir haben bereits die „Sicherheitslandung“, was nichts anderes als eine Notlandung ist.

  • Entschuldige meinen Ausdruck, aber dann merk dir die Idee und mache eine ordentliche Ausarbeitung, wenn du wieder am Computer bist!


    Ohne Ausarbeitung gibts auch keine Beachtung, sonst stellt hier jeder mal eben seine Idee ohne Konzept ein und "wartet erstmal Resonanz"!


    = absolut dagegen, solange nichts handfestes vorliegt. (Eine Ausarbeitung ist alleine deshalb schon Pflicht, damit alle das Gleiche unter dem Einsatz verstehen, nennst du nur den Einsatznamen, dann hast du 20 Mitlgieder, die sich darunter 15 Varianten und Anforderungen vorstellen, wodurch der Einsatz kaum diskutabel ist)

    KOLLEGE LAUCH

    Fachkraft für Spekulationsdiagnostik mit Fachfortbildung in Vitalfunktionsmechatronik

    Löschpatsche mit pädagogischer Ausbildung zum bilden eines Arbeitskreises vor Ort

    Allwissender für fahrbare, mehrfach teleskopierbare Rettungswege

    Einmal editiert, zuletzt von Kollege Lauch ()

  • Bis hier keine vernünftige Ausarbeitung zu diesem Einsatz kommt, gibts von mir ein: dagegen :thumbdown:


    Irgendwann sollte man hier als User mal mitbekommen haben, wie ein Einsatzvorschlag zu erstellen ist ...