[Scriptwunsch] Fahrzeughinterlegung

  • Hey Leute,

    ich wollte fragen ob es für irgendjemanden möglich wäre, ein Userscript zu erstellen, durch das im Alarmierungsfenster Fahrzeuge von verschiedenen Wachentypen in verschiedenen Farben hinterlegt werden.

    Dies fände ich sinnvoll, da man dann eine bessere Übersicht bei der Alarmierung hat ohne immer alles Filtern zu müssen.


    Zum Beispiel:

    THW-Fahrzeuge = Blau Hinterlegt

    Feuerwehr-Fahrzeuge = Rot hinterlegt

    Polizei = Grün hinterlegt

    RD = Orange hinterlegt

    usw.


    Ich freue mich über Rückmeldungen.

    LG,

    SvenPlayer2006

  • Gibts schon ingame, Auf ein Fahrzeug tippen, dann auf den Typen und dort die Farbe setzen ;)


    Edit: lss.de/fahrzeugfarbe/[ID]

    Gibts ua. bei https://lssdb.de/fahrzeuge

    Ein Vakuum, geschaffen durch fehlende Kommunikation,

    füllt sich in kürzester Zeit mit falscher Darstellung, Gerüchten, Geschwätz und Gift. - Cyril Northcote Parkinson


    Der beste Verband in Aachen und Umgebung: leitstellenspiel.de/alliances/1100



    Schraube manchmal am LSSM V4 rum.

  • ich glaub er meint das nicht nur die ein Fahrzeug die passende Farbe hat sondern die Wachgebäuden spezifische Farben bekommt im Alamierungsfenster, recht haste ja du kannst Fahrzeugen einen festen Farbentyp geben aber immer nur auf den Fahrzeugtyp

    Überarbeitende AAO solltet ihr feststellen, dass was fehlt, sagt mir einfach Bescheid per PN und ich kümmere mich darum, wenn ich Zeit habe

    Stand: 27.01.2023 07:03h

    AAO überarbeitet, hier sollten bis jetzt alle Einsätze vorhanden sein


    1. Einsatz-Kategorien
    BezeichnungNummerierung

    Schnellübersicht20
    Feuerwehr30
    Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW31
    (Wasser-) Rettungsdienst50
    (Bereitschafts-) Polizei60
    Geplante Einsätze110
    Saisonale Einsätze120



  • Ansonsten Leg dir eine AAO mit einzelalarmierung an und hinterleg dort deine Farbe.