[Computer] Java script

  • Nein können wir nicht also langsam nervts wenn du nicht weißt um was es geht dann lass es! Danke!
    So also nachdem das hochladen
    -Normal ohne formatierung
    -mit Winrar
    -mit 7 Zip fehlgeschlagen ist
    Frage ich bekomme dsa nicht hin kann mir jemand helfen?

  • Du hast ja das Log als Textdatei ne? Also, öffnen, Strg und a gleichzeitig drücken (alles markieren), dann kopieren (Strg und c) und dann hier ne neue Antwort erstellen. Dann klickst du in dem Editor hier beim erstellen deiner Antwort auf die #, die steht rechts neben dem Zitat. Und dann drauf klicken und einfügen klicken (Strg und v). Dann auf Absenden klicken :D Tada so einfach ist das ^^

  • Achso, lade dir mal Malwarebytes Anti-Malware und AdwCleaner runter.
    Bei Malwarebytes:
    Als Admin starten! Starten, klicke auf Aktualisierung und Suche nach Aktualisierung
    Drück auf "Quick Scan durchführen".
    Wenn der Scan beendet ist, klicke auf Ergebnisse anzeigen. Alle Funde markieren und Entfernen drücken-


    Adw:
    Schließe alle offenen Programme. Starte AdwCleaner. Klicke auf Suchen und warte. Klicke auf Löschen. Bestätige mit Ok.


    So wenn es fertig ist müsste das meiste entfernt sein, wenn nicht ist das seeeeeehr hartnäckiges Zeugs...

  • was was was was
    ich blicks net
    könnt ihr das bitte für nichtswissende computernutzer erklären?


    Was genau verstehst du denn nicht?!


    Samy
    Wenn es fehlschlägt, kann es daran liegen das du es nur falsch benutzt.
    40.000Zeichen sollten keine 150KB groß sein, somit sollte es dir Möglich sein dies auch direkt hier anzuhängen.
    Dazu musst du Direkt antworten und nicht die Schnell-Antowrt-Funktion benutzen ;)

  • Machen wir's kurz und schmerzlos: Bei dem ganzen Zeug, was du dir da installiert hast, solltest du eigentlich dein System neu aufsetzen.


    Ganz entfernen können wir das Zeug nicht.
    Installiere dir bitte, wie Ramin schon sagte, Malwarebytes AntiMalware.
    Dieses findest du hier.
    Dann starte deinen Recher neu und drücke beim hochfahren mehrmals F8. Dann sollte ein Menü erscheinen, wo du den Startmodus wählen kannst. Wähle hier bitte "im abgesicherten Modus starten". Nicht wundern, ein schwarzes Bild mit weißer Schrift kommt, dieses bitte laufen lassen. Dann zerreißt es dir deine Auflösung, was aber auch völlig normal ist. Nun normal anmelden und Malwarebytes starten. Dann bitte einen vollständigen Suchlauf machen und während der Zeit nicht am Rechner arbeiten (am Besten vorher vom Internet trennen).


    Mit dem abgesicherten Modus gehen wir sicher, dass Windows nur die Programme lädt, die für den Start wirklich vonnöten sind.
    Denn wenn der Virus startet, kann es sein, dass Windows den Zugriff auf die ausgeführten Programme sperrt und das Antivirensystem diese nicht entfernen kann.
    Wenn du das gemacht hast, startest du deinen Rechner erneut, diesmal normal, und postest bitte einen weiteren HijackThis Log



    Und achte bitte demnächst darauf, was du dir für Toolbars installierst. Bei Freeware musst du nicht immer auf "bestätigen" klicken, manchmal reicht bei der Installationsroutine auch ein "ich bin nicht einverstanden", wenn dir eine weitere Software angeboten wird ;)

  • Ich habe glaube ich ein proplem ich wollte nejnstarten becor ichs installier weil esnso gejonhen hat auf jedenfall will es irgendwas überprufen mit eeisen zahlen beim Start
    es wird empfohlen es fort zusetzen zeigt es an was soll ich machen?

  • Gelbe Seiten aufschlagen und nach einem Computerfachmann suchen.


    Es kann alles mögliche sein was da läuft. CHCKDSK, Updates, ... whatever.


    Wenn Du nicht schreibst was da steht werden wir es nie erfahren. Meine Glaskugel ist zumindest zur Zeit in der Werkstatt weil der Akku gewechselt werden muss.

    Gruß ld3F|k5

  • Ich habe glaube ich ein proplem ich wollte nejnstarten becor ichs installier weil esnso gejonhen hat auf jedenfall will es irgendwas überprufen mit eeisen zahlen beim Start
    es wird empfohlen es fort zusetzen zeigt es an was soll ich machen?


    Und diesen Gauderwelsch sollen wir jetzt verstehen oO
    Sorry aber lass die Drogen und den Alkohol weg.
    Egal was du nimmst, entweder lass die Finger davon oder Artiguliere hier richtig!


    Dein Komisches Deutsch mit SinnlosMalAufDieTastaturGedrücke kannst du gedrost sein lassen!


    Du möchtest Hilfe, erwartest Lösungen und schreibst dann solch einen Gauderwelsch zusammen oO


    "Pokki.exe" => Erklär mir mal wieso das bei dir im Hintergrund x-Mal läuft?!
    "chrome.exe" => Hier das selbe...


    Und nein Ich tu mir dies nicht an und schau mir deine Log-Datei durch.
    Der erste Anblick lies mir keine andere Wahl als das Fenster schnell wieder zu schliessen!


    Ich habe ja schon vieles gesehen aber solch einen Müll hab ich ja lange nicht mehr gesehen.


    Im Abgesicherten Modus versuch den Scheiß zu Deinstallieren oder eine System-Wiederherstellung vor diesem Blödsinn!
    Heut zu Tage werden bei der Installation soviel an Scheiß mit Installiert, mit der Absicht das sowie so jeder volltrottel permanent auf Weiter/Next klickt wie ein gestörter und sich dann wundert woher dieser Schrott kommt.


    Ja Ich gehörte auch zu diesen Volltrotteln ^^


    ld3F|k5
    Konstruktives bitte.
    Er hat doch im Ersten Post und in weiteren Posts erklärt was Sache ist, oder liest du nur die Hälfte?
    Ein Fachmann wird das auch nicht beheben können, er würde dir ebenso erstmal Raten Malware etc... durch laufen zu lassen, eventuell System Neuaufsetzten was ich ihm ebenso Empfehlen würde.


    Sorry wenn dies etwas Arrogant rüber kommt, aber er sollte einfach mal das machen was Ramin ihn im Post mit der Malware-Geschichte erklärt hat.

  • Ich bitte um Verzeihung Eagle...


    Frage: Hast du ne aktive Firewall? Wenn nein, könnte man sich auch mal drum kümmern, ist jetzt aber was anderes.


    Wo ich nicht so sicher bin ist "Iminent.exe" und "desk365.exe". Ich würde dir mal empfehlen dich bei www.trojaner-board.de zu registrieren, denen die Lage schildern, und das tun was die sagen. Haben mir schon zwei mal geholfen wo ich auch schon drauf und dran war alles zu formatieren und neuzuinstallieren ^^


    Außerdem, alle Toolbars und so sind meistens auch Schrott und/oder nicht absichtlich installiert (Zitat Egale: Und achte bitte demnächst darauf, was du dir für Toolbars installierst. Bei Freeware musst du nicht immer auf "bestätigen" klicken, manchmal reicht bei der Installationsroutine auch ein "ich bin nicht einverstanden", wenn dir eine weitere Software angeboten wird)