Beiträge von ld3F|k5

    Es ist unwahrscheinlich, dass alle Firmen vor 14 Tagen Anpassungen an ihrer Infrastruktur vorgenommen haben, die nun verhindern, dass das Spiel nicht mehr geht.
    Es muss also eine Änderung am Server, am Code oder in der Infrastruktur des Hosting Providers die Ursache sein.

    Win 8 kann damit ausgeschlossen werden weil ich Win 7 nutze.
    Wenn alles gut geht habe ich demnächst einen neuen Job und da dann eh keine Zeit mehr zu zocken. Daher lebe ich jetzt solange mit F5.

    Bei mir läuft es ebenfalls nicht auf der Arbeit. An dem Status hat sich noch nichts verändert.
    Gemeinsamkeiten wird es so gut wie keine zwischen einem Firmen-LAN und dem Privatanschluss geben.
    Da der Fehler zeitgleich bei mehreren Spielern mit unterschiedlichen Konfigurationen auftrat ist eher davon auszugehen, dass eine Änderung am Spiel oder beim Hoster der Server dafür verantwortlich ist.

    Ich kann mich nicht daran erinnern meine Lautsprecher abgebaut zu haben während ich gespielt habe. Nein es handelt sich tatsächlich um einen Fehler im Spiel und nicht um einen Anwenderfehler.


    Gefühlt tritt der Fehler in den letzten Tagen weniger auf. Es kann auch sein, dass wenn ich mehrere Tabs auf habe, die Sound wiedergeben (Youtube, Netflix, ...), der Fehler auftritt. Ausschließen möchte ich es nicht. Um weiteren Spekulationen vorzubeugen: Nein, die anderen Tabs sind dann nicht zu laut, wenn ich bei Youtube z.B. die Wiedergabe pausiere wird trotzdem kein Sound im LSTSpiel wiedergegeben. Erst nach kompletten schließen von Chrome und Neuaufruf der Seite wieder.

    Ich habe schon seit Ewigkeiten den gleichen Fehler.
    Der Fehler tritt nach ca 5-10 Minuten auf. Ich habe den Eindruck, dass er nach gewissen Aktionen wie z.B. Bauen eines neuen Gebäudes (oder den Bau abbrechen) auftritt.
    Ich muss jedesmal den Tab bzw den Browser schließen und wieder öffnen und dann geht es wieder.


    Chrome: Version 38.0.2125.111 m
    Win 7 Pro 64 Bit

    Moin,


    ingame gibt es nichts. Mit meiner Excel Tabelle (Link siehe Signatur) kannst Du dir einen guten Überblick verschaffen.
    Allerdings musst Du sie von Hand füllen bis Sebastian eine entsprechende Schnittstelle zur Verfügung stellt.

    Sebastian: Nachdem du auf Facebook fragst was für Neuerungen gewünscht werden nehme ich mal an, dass Du etwas Leerlauf hast. Da könntest Du ja die Schnittstelle umsetzen.

    So ich hab ein kleines Update zwischengezogen da Sebastian momentan nicht dazu kommt die Schnittstelle für das automatische Befüllen umzusetzen.


    Der GW-H wurde samt Personal hinzugefügt (ja ich gebe zu es wurde Zeit).
    Es wurde ein Bug bei der Personalberechnung im Rettungsdienst behoben.
    Der Uploadlink wurde geändert. Ist jetzt bei Uploaded aber selbst ohne Premium sollte das bei der Dateigröße kein Problem sein.

    Sebastian: Ich will nicht drängeln oder so. Aber hast Du dir schon Gedanken gemacht?


    Ansonsten würde ich jetzt erstmal eine Zwischenversion meiner Excel Tabelle rausbringen, die den GW-H unterstützt aber nicht automatisch zu aktualisieren ist.

    Ich habe jetzt mal testweise den Gebäude-Link zu meiner Leitstelle genommen.
    Auch in Excel bekomme ich erstmal das normale Leitstellenspiel - Login und kann da dann die Daten ziehen.


    Sebastian: Wenn Du also die Daten in gleicher Form zur Verfügung stellen kannst würde es klappen.