(Polizei) Demonstration

  • Ich hätte einen Demonstrationseinsatz für die Polizei.


    Fahrzeuge unter anderem Kommandowagen, Mannschaftstransportfahrzeug u. Wasserwerfer

    Das größte Unglück für Menschen ist der Verlust des Selbstvertrauens.


    MfG Ulrich

  • Ajjjj, ich beiß mir gleich in meinen eigenen Schwanz.


    Wir haben solche Fahrzeuge noch nicht einmal.


    Und wie viele von den Fahrzeugen? Wie hoch soll die Vergütung sein?
    Soll es nach Anzahl des Personals vor Ort gehen oder nach Fahrzeugen?
    Abgesehen davon glaube ich nicht (wenn wir von der Realität sprechen, aber die bleibt ja außen vor), dass jetzt schon irgendjemand eine Hundertschaft vorweisen kann.


    Menschen bitte, ich habe keine Lust mir immer so ein **** durchlesen zu müssen. Das Forum ist was für Produktivität :!:

  • Dieser Einsatz währe für fortgeschrittene Spieler oder als Großeinsatz für den Verband.


    Eine unangemeldete groß-Demo droht zu eskalieren und muss aufgelöst werden.


    Fahrzeugbedarf


    4-10 FuStW
    1-3 Wasserwerfer(3 Pers 20.000cr) (müssten vorher noch implementiert werden)
    4-8 Pol-Mtws (6 Pers 12.000cr) (müssten vorher noch implementiert werden)
    2-10 RTW für eventuell verletzte Personen
    1-2 NEF für eventuell verletzte Personen


    Vergütung 2000-6000cr


    Ich hoffe dieser Vorschlag gefällt euch er würde das Spiel auf jeden Fall gut in Richtung Polizei erweitern, bräuchte allerdings ein paar vorhergehende Änderungen (Wasserwerfer, Pol-MTWs) die sollten aber auf langfristige Sicht kein Problem werden. Zudem gebe es für fortgeschrittene Spieler wieder eine zu bewältigende "Hürde".

  • Ich finde die Idee gut.
    Allerdings würde ich hier nach Personal gehen und fände es sinnvoll, wenn man dafür z.B. eine Hundertschaft aufbauen müsste.
    Oder das gar als Verbandseinsatz machen würde, dann natürlich noch etwas größer. Aber das braucht seine Zeit. Erstmal muss man mehrere Polizeiwachen bauen können.
    Ich fände es ziemlich daneben gegriffen wenn man das mit... 15 Streifenwagen abarbeiten könnte.

  • Das ist mir klar das dieser Einsatz noch in weiter Zukunft liegt. Deine Idee mit der Hundertschaft ist gar nicht so schlecht. Mal sehen was sich durchsetzen wird.

  • Demonstrationen
    (ggf. neue POI Marktplatz, Stadthalle; und Park)


    Ab 3 Pol-Wachen
    Benörtig 3 Streifenwagen + MTW (neues Fahrzeug) (oder 4 Streifenwg.)
    evtl. Verletze


    600-900 Credits

  • Ich denke dabei auch an kleine Demos oder nenn es von mir aus auch Kundgebungen.


    Dafür braucht man nicht gleich die Bereitschaftspolizei...



    Klar, die 1.Mai-Demos der Autonomen in Berlin sind was anderes...
    (Wenn ich auch für die Typen eher die Leute der BW rufen würde... :cursing::cursing:X( )

    Gruß Maik

  • Der Name müsste dann "Kleine Demonstration" sein.
    4 Streifen
    eventuell RTW(s) für verletzte Personen.
    Entlohnnung: 700-1200 Kredits
    Vorkommen des Einsatzes praktisch überall.

    Gruß Anboth

  • Ich war kürzlich in Freiburg und da hat eine kleine Gruppe (35 Menschen vielleicht) irgendeine Kundgebung gehalten. Begleitet wurde diese von 3 Stw-Besatzungen, da in der Stadt und mit vielen umstehenden Menschen verbunden.
    Eine Demonstration ist allein schon vom Namen her was großes, und selbst bei "Kleiner Demonstration" denke ich an 100 Menschen, die lautstark grölen und durch die Straßen ziehen.
    Ich würde es vielleicht "Begleitung Kundgebung" nennen