Beiträge von Saufziege

    Wenn ich den Lehrgang im Verband freigebe kann man erstmals nicht unterscheiden ob der Einsatzleiter Lehrgang für Polizei oder Feuerwehr ist erst wenn man auf den Lehrgang klickt kann man sich dass durch die angezeigten wachen erschließen um welchen Lehrgang es sich handelt.


    Es wäre schön, wenn dies nochmal überarbeitet werden könnte, so, dass man den unterschied auf den ersten blick sieht.


    EDIT: sorry das macht keinen sinn... der andere Lehrgang heißt ja ELW2 Lehrgang ist noch viel zu früh am morgen :)

    Bei mir hat gerade ein Fahrzeug (TLF) eine anfahrt von über einer stunde zu einem Einsatz (Brennendes Gras). Vor allem am ende der gezeichneten Rute ist kein einsatzsymbol dieses ist vielleicht 4 Minuten Fahrzeit von der wache entfernt
    beim Rückalamieren fährt egal welches Fz wieder diese weite strecke
    Cache leeren und F5 haben nicht funktioniert



    Im spiel heiße ich Saufziege
    ich benutze Windows 8.1 & Google Chrome

    Dieser Einsatz währe für fortgeschrittene Spieler oder als Großeinsatz für den Verband.


    Eine unangemeldete groß-Demo droht zu eskalieren und muss aufgelöst werden.


    Fahrzeugbedarf


    4-10 FuStW
    1-3 Wasserwerfer(3 Pers 20.000cr) (müssten vorher noch implementiert werden)
    4-8 Pol-Mtws (6 Pers 12.000cr) (müssten vorher noch implementiert werden)
    2-10 RTW für eventuell verletzte Personen
    1-2 NEF für eventuell verletzte Personen


    Vergütung 2000-6000cr


    Ich hoffe dieser Vorschlag gefällt euch er würde das Spiel auf jeden Fall gut in Richtung Polizei erweitern, bräuchte allerdings ein paar vorhergehende Änderungen (Wasserwerfer, Pol-MTWs) die sollten aber auf langfristige Sicht kein Problem werden. Zudem gebe es für fortgeschrittene Spieler wieder eine zu bewältigende "Hürde".

    Bei mir ist das genau so ich habe 5 Feuerwachen und eine Rettungswache habe aber 13 Einsätze davon mehrere Großeinsätze


    Nach mehrfachen aus loggen habe ich nun wieder 5 Einsätze

    Bei mir hängt auch ein RTW auf Status 7 am Krankenhaus fest immer wenn ich aktualisiere ist er wieder 200 m vor dem KH und fährt es wieder an. Zudem liegt im KH kein Patient.