Mathematik Grundrechnen Klasse 2(Einsatz: Überfall auf Spielhalle)

  • Hallo,


    und zwar geht es mir hier um den Einsatz "Überfall auf Spielhalle" (https://prnt.sc/wakvuh), hier werden 4 Funkstreifenwagen gefordert aber mindestens 12 Polizisten.

    Da in den Funkstreifenwagen aber nur 2 Personen reingehen, als 2x4 macht das 8 Polizisten, nun ist die Frage wie bekommen wir die restlichen 4 Polizisten an den Einsatzort?

    Auf die Rücksitzbank jeweils einen setzen wäre hier wohl die beste alternative, geht aber leider nicht.

    Mein Vorschlag wäre den Einsatz abzuändern, entweder Mindestens 8 Personen ansetzen oder nur 2 Funkstreifenwagen und einen Gruppenkraftwagen als Anforderung nehmen.

    Wie seht ihr das? Habt ihr noch andere Ideen oder Vorschläge dann lasst mal hören.


    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    euer Marcel

  • Siehe Beiträge hier rum


    Und hier sehe ich zumindest keinen Fehler, sondern gewollte Implementation so.

    Als Vorschlag würde es neiner Meinung besser passen sonst.


    Und der Vorteil so ist, du musst vier Streifenwagen, Restpersonal kannst du aber frei auffüllen, solange Polizei (Sondereinbeiten Personal müsste auch zählen)

  • Also, wo fange ich an...


    Zum einen ist das kein Fehler, weil es mit Absicht so eingebaut wurde.

    Desweiteren wird jeder neue Einsatz in einem Thread -> Einsatzplan <- besprochen


    In dem erwähnten Thread wurde ab Hier -> Einsatzplan <- genau dieser Einsatz diskutiert.


    Lest euch bitte dort ein. Danke

    Gruß

  • ja Sondereinheiten zählen, ich habe es so gelöst und schicke ein MEK/MTF mit hin, wollte es nur mal anmerken, dachte hier ist vielleicht ein Flüchtigkeitsfehler unterlaufen.

  • Einsatzplan

    Wurde alles ab hier diskutiert, somit kein Fehler.


    Des weiteren Frage ich mich, wie erst ich diese Fehlermeldung nehmen soll, bei so einer Namensgebung.

    Die Namensgebung sollte die ganze Sache etwas auflockern und auch etwas Spaß mit reinbringen, man muss sich ja nicht den ganzen Tag streiten und gegenseitig angehen, also meinerseits steckt da keine böse Absicht hinter.

  • Die Namensgebung sollte die ganze Sache etwas auflockern und auch etwas Spaß mit reinbringen, man muss sich ja nicht den ganzen Tag streiten und gegenseitig angehen, also meinerseits steckt da keine böse Absicht hinter.

    Haben aber leider den Nachteil eines schlechten Wiedererkennungswertes und das man nicht mit Blick auf den Titel weiß worum es geht.

    Daher hier ungeeignet

  • Marcel19813

    Hat den Titel des Themas von „Mathematik Grundrechnen Klasse 2“ zu „Mathematik Grundrechnen Klasse 2(Einsatz: Überfall auf Spielhalle)“ geändert.
  • Danke für deinen Hinweis das war mir in dieser Weise bis jetzt nicht bekannt, und suchen tue ich nur beim verstecken spielen.^^(Spaß)

  • Calli01

    Hat das Thema geschlossen


  • Bitte im Verlinkten Thread weiter, da dort das Thema diskutiert wurde, hier ist geschlossen, da es kein Fehler ist.