Grafiken für Bachelorarbeit

  • Hallo Zusammen,


    für meine Bachelorarbeit mit dem Thema "Risikoanalyse in der Feuerwehrbedarfsplanung" bräuchte ich

    hochauflösende Schräggrafiken einer fiktiven Feuerwehr (im bestenfall plain RAL3000) mit folgenden Fahrzeugen:


    - ELW

    - HLF

    - LF


    - DLK

    - RW

    - GW-G



    DIe Fahrzeuge sollten möglichst einfach zu identifizieren sein und sich vom Winkel und in der Qualität nicht zu sehr unterscheiden.

    Ich hoffe mir kann da jemand was zur Verfügung stellen! Die meisten von euch brauchen das Rad ja hierfür nicht neu zu erfinden.


    Mit freundlichen Grüßen,

    Luca

  • Als HLF und LF kann ich 2 Grafiken von mir anbieten, wobei beim HLF noch gelbe Streifen drauf wären.

  • Frag mal bei Adrian317 an der hat auch ein Fiktivset Feuerwehr wo sehr Schlicht gehalten ist

  • Zunächst mal vielen Dank. Mir wär es aber tortzdem lieber das ganze "Set" von einem Grafiker zu bekommen, damit es möglichst homogen aussieht. Ich muss ja jetzt aber eh erstmal schauen was sich so alles zurückmeldet! Lg

  • Du kannst ja auch allgemein mal rumschauen, was dir gefällt. Das Umlackieren in simples RAL 3000 Farben stellt grundsätzlich keinen großen Aufwand dar, wenn jemand bereit ist das zu machen. Da ist auch mal fix mal ein GKW umlackiert oder typische Gelb/weiß Streifen und Logos weg gemacht


    Ich könnte auch einiges mit Breite von ca. 6000 px liefern

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen