Fahrzeuggrafiken von M.Palutke

  • Welche findet Ihr besser V1. oder V2. Und die V3. 29

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo und Guten Abend zusammen.


    Ich habe mir heute mal vorgenommen eine Grafik zu erstellen mit "nachzeichen".

    Wie findet Ihr das Fahrzeug und darf ich das öffentlich machen ?



    ELW Berufsfeuerwehr Neubrandenburg


    ohne Sosi


    mit Sosi V1.



    mit Sosi V2.



    Luis18 danke für den Tipp


    mit Animation V3.



    Ihr dürft auch 2. Stimmen abgeben ohne Animation und mit Animation

    10 Mal editiert, zuletzt von Calli01 () aus folgendem Grund: Grosses Bild wegen Urheberrecht entfernt.

  • Das große Bild darfst du nicht posten, da es nicht deins ist. Die Grafiken darfst du posten, wenn du nix vom Originalbild übernommen hast. Aber Versuch es doch mal mit einer animierten Version, dazu gibt es auch Tutorials.

    Ok danke für den Hinweis also das Große Bild soll ich löschen ? Ich habe das sozusagen abgezeichenet mit Ebenen darf Ich es dann öffentlich machen ?

  • Ok danke für den Hinweis also das Große Bild soll ich löschen ? Ich habe das sozusagen abgezeichenet mit Ebenen darf Ich es dann öffentlich machen ?

    Genau.
    Die Originalbilder können der Firma XYRality richtig Probleme machen, deswegen idürfen die nicht gepostet werden (Urheberrecht etc.)
    Dass kleine Bild ist ja nachgezeichnet und darf so auch veröffentlicht werden, das darfste auch groß veröffentlichen.

    Zur Animation:


    Einfach selber animierte Blaulichter erstellen

    Einfache Blitzeranimation by Feuerwehrrudi

    https://www.youtube.com/watch?v=E5EP2iFKiXE

    Eine Drehspiegelleuchte richtig animieren by sb-modder
    https://www.youtube.com/watch?…ePTKMic6fAq9rgGArjloGDRt3



    17. Juli 2020

    (geklaut vom Discord ^^)

  • Ich freue mich über Verbesserungsvorschläge eurerseits ^^

  • Derzeitiger Stand Drehleiter Berufsfeuerwehr Neubrandenburg. Meine erste Grafik mit viel Details :)



  • Hier die fertige Grafik der Drehleiter der Berufsfeuerwehr Neubrandenburg. Im Spiel ist sie schon zu finden als Grafik.

    Das ist mein 1. Modell mit Feinheiten und mein 1. DLK Modell.






    Ohne Sonderrechte =


    Mit Sonderrechte =


    Animiert =

    2 Mal editiert, zuletzt von M. Palutke ()

  • Feinheiten

    Mehr, wir brauchen, davon mehr, vor allem, der Leiterpark, da würden sich solche Feinheiten noch sehr wohlfühlen.

    Besser als zuvor, aber wie gesagt, mehr Feinheiten, viel mehr.

  • Mehr, wir brauchen, davon mehr, vor allem, der Leiterpark, da würden sich solche Feinheiten noch sehr wohlfühlen.

    Besser als zuvor, aber wie gesagt, mehr Feinheiten, viel mehr.

    Kommt Kommt :) Der Leiterpark ist sehr schwer gewesen da man kaum was sehen konnte beim nächsten Modell

    Echt eine deutliche Verbesserung. Allerdings würde ich dir für die Fenster und die Scheinwerfer einen Farbverlauf empfehlen

    Dankeschön ich hab die Einstellung gesucht aber nicht gefunden morgen gucke ich nochmal




    DANKE FÜR DIE TIPPS