Zu viele RD Einsätze

  • Neben dem RTH verfüge ich auch nur über 3 Rettungswachen. Mit den Verletztenanzahlen komme ich wunderbar zurecht, dürften gerne noch ein paar Patienten mehr sein.
    Ich habe es bisher auch nicht geschafft, meine 4 Krankenhäuser komplett ausverkauft zu bekommen. Bei 3 KH hatte ich es einmal geschafft und mir dann flugs das 4. zugelegt.
    Sollte es irgendwann mal nicht mehr ausreichen, baue ich mir ein weiteres KH. So einfach kann es sein, jedenfalls mit insgesamt 1 RTH, 14 NEF und 28 RTW ...


    Wer seine Wachen nur nach realitätsgetreuem Vorbild bestücken möchte, soll das gerne tun, dann aber auch nicht jammern, dass er/sie nicht hinterkommt ...
    Auch das Einsatzaufkommen ist hier um ein Vielfaches höher als real. Da finde ich es nur logisch, dass man sich den Gegebenheiten anpasst und den Fuhrpark aufstockt.


    Ein Problem ist das nur dann, wenn man selber dafür sorgt und immer mehr Wachen baut, ohne gleichzeitig auch die Fahrzeuganzahl deutlich zu erhöhen.
    Auch in eine Rettungswache passen jeweils 14 Fahrzeuge hinein ... ;)


    Ein Fehler ist das schon garnicht, höchsten einer, der beim Spieler selber liegt.

  • Ich komm auch wunderbar zurecht hab etz 6 RD Wachen und ca 24-26 RTWs und kann mich ned beschweren bis etz hatte ich immer einen zur Verfügung und hab 3 KH und wen die voll sind gibts noch die Verbandskrankenhäuser ( ca .3 in meinem Umkreis plus 3 eigene = 6 :P aber das is ein anderes Thema) selbst wen man in jeder Wache nur 3-4 RTWs stehen hat kommt man wunderbar zurecht.

  • Ich habe 3 Rettungswachen mit insgesamt 6 RTWs und einem NEF und ich komme gut klar.


    Stell neue Leute ein und baue aus, dann hat sich das "Problem" doch schon gelöst...

    Gruß
    Feuerwehrmann Sam


    ____________________________________________________________


    Hinfallen ist keine Schande, liegenbleiben hingegen schon.

  • Schön wäre es wenn man Einstellen könnte ob man gerne Einsätze mit schwerpunkt RD , FW oder POL hätte ^^ Ich bin eher der RD spieler und für mich sind es zu wenige einsätze

    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne Behalten.