[kein Fehler] THW Fachgruppe Ortung generiert Einsätze trotz Status "nicht einsatzbereit"

  • Ich habe bei meinen THWs die Fachgruppe Ortung ausgebaut, der Status steht noch auf "nicht einsatzbereit" dennoch erstellen diese Wachen Einsätze mit Rettungshundestaffeln.

  • Warbird - das kommt drauf an welche Einsätze du bekommst - nicht alle RHS-Einsätze werden vom THW generiert - sondern auch von anderen HiOrg (z.B. Wasserwacht,Polizei,Feuerwehr).

    Hast du mal versucht die Einsätze zulösen?

    Es kann möglich sein das die Hunde zwar angefordert werden, aber wenn sie nicht vorhanden sind ,der Einsatz trotzdem abgearbeitet wird.

    Also einfach nochmal genau beobachten.

    Schönes Wochenende

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Warbird - das kommt drauf an welche Einsätze du bekommst - nicht alle RHS-Einsätze werden vom THW generiert - sondern auch von anderen HiOrg (z.B. Wasserwacht,Polizei,Feuerwehr).

    Hast du mal versucht die Einsätze zulösen?

    Es kann möglich sein das die Hunde zwar angefordert werden, aber wenn sie nicht vorhanden sind ,der Einsatz trotzdem abgearbeitet wird.

    Also einfach nochmal genau beobachten.

    Schönes Wochenende

    Nein, die Rettungshunde werden definitiv benötigt um den Einsatz abzuarbeiten. Und die Einsätze wurden von den THW Wachen generiert, lässt sich ja mittlerweile einsehen.


    Siehe z.B:

    Eingestürztes Wohnhaus

    >td >Generiert von

    Credits im Durchschnitt 4900
    Voraussetzung an Feuerwachen 7
    Voraussetzung an Polizeiwachen 2
    Voraussetzung an Rettungswachen 4
    Vorraussetzung an Rettungshundestaffeln 1
    Min. THW-Wachen 3
    Generiert von
    THW Zentrale NÖ
  • Warbird - leider versteh ich jetzt deine Fehlermeldung nicht mehr - wenn ich deinen Link benutze, kann ich alle deine THW-Wachen einsehen.

    Du hast in jeder Wache 1x Hundeanhänger & 1x MTW-OV auf Status 2 (einsatzbereit).

    Alle deine Ausbauten sind fertig ausgebaut.

    Das einzige Problem das ich gesehen habe - du kannst beim THW keinen Ausbau auf "nicht einsatzbereit" umschalten.

    Hast du vielleicht ein Zusatzscript laufen?

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • So wie ich das sehe:

    Ausbauten sind einsatzbereit, ergo können auch die Einsätze kommen - hier kein Fehler erkennbar.

    Zusatzinfo: wenn du in einem Einsatzbereich einen einzigen Ausbau einsatzbereit hast können betreffende Einsätze dort überall auftreten - also auch kein Fehler erkennbar.


    Wenn da noch ein anderes Problem ist dass ich gerade überlesen habe melde dich gerne, ansonsten kann ich hier kein Problem feststellen - wenn nicht darfst du dich auch gerne melden damit wir das zu den Akten legen können.

  • Warbird

    Hat den Titel des Themas von „THW Fachgruppe Ortung generiert Einsätze trotz Status "nicht einsatzbereit"“ zu „[kein Fehler] THW Fachgruppe Ortung generiert Einsätze trotz Status "nicht einsatzbereit"“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen