Beiträge von Warbird

    Cache geleert, neu eingeloggt - keine Wirkung


    das Problem besteht sowohl in der Mobilen Version, als auch am PC (Windows 10, Browser Firefox und Chrom)


    es werden auch keine KTW Transporte generiert (Einsatzgeschwindigkeit steht auf Turbo)


    Problem hat sich gelöst, kann geschlossen werden!

    Alle Voraussetzungen da. Bis vorgestern (08.06.23) hat es ja ganz normal funktioniert (gestern 09.06.23) war nicht nicht online.


    5 ITWs stehen bereit. Keine KTWs, aber ich kann mal einen kaufen und sehen ob KTW Einsätze generiert werden.


    Zumindest ist geklärt, dass das nicht beabsichtigt ist 😉


    Nachtrag: Patienten in Krankenhäusern, Betten aber noch verfügbar, daran liegt es auch nicht

    Titel ausgefüllt

    Beschreibung ausgefüllt

    2 Antworten mit "Ja" und "Nein" vorgeben


    Wenn ich auf "Speichern" gehe sind plötzlicher mehrer Antworten mit "Ja" und "Nein" augefüllt, wenn ich wieder auf "speichern" klicke werden es immer mehr Antworten, weit mehr als eigentlich vorgegeben ist


    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    *Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort

    Antwort


    Es lässt sich leider kein Screenshot machen, so viele Antworten sind dann plötzlich da (habs kopiert)


    Scheinbar nicht, den Beitrag hab ich nämlich auch gefunden, und er hat leider überhaupt nichts mit meinem Problem zu tun ?‍♂️ lesen zu können ist schon was feines.


    Also hier nochmal:


    Oftmals wird KEIN automatisierter Gefangentransport durchgeführt obwohl ein FuStW DGL vor Ort ist. Das Problem tritt besonders dann auf, wenn die Fustw. bzw GefKw NACH dem DGL eintreffen. Das bedeutet: DGL vor Ort, Fustw. vor Ort, Gefangene vor Ort.


    Der DGL ist eingestellt, dass er den automatisieren Gefangentransport sofort durchführen soll, Zellenradius ist auf über 200km eingestellt, leere Zellen sind vorhanden.


    Oftmals wird kein automatisierter Gefangentransport durchgeführt obwohl ein FuStW DGL vor Ort ist. Das Problem tritt besonders dann auf, wenn die Fustw. bzw GefKw NACH dem DGL eintreffen.


    Der DGL ist eingestellt, dass er den automatisieren Gefangentransport sofort durchführen soll, Zellenradius ist auf über 200km eingestellt, leere Zellen sind vorhanden.


    Habe ich da irgendwas nicht berücksichtigt?

    Ich hab heute morgen überraschend festgestellt, dass von zwei THW Wachen alle Fahrzeuge (ausgenommen der GKW der beim Bau der Wache vorhanden ist), große Teile des Personals und auch der Ausbauten verschwunden sind. Bzw. die Ausbauten sind zum Teil wieder im Auftrag.

    Gestern Abend war noch alles vorhanden, denn ich habe alle THW Wachen durchgeklickt um zu prüfen ob jetzt auf allen Wachen jetzt 2 Schmutzwasserpumpen verfügbar sind bzw. habe auf dem Großteil der Wachen auch noch Pumpen nachgekauft. Ob das auch bei den beiden betroffenen Wachen der Fall war kann ich nicht genau sagen.

    Es hat den Anschein, als wären die Wachen zu einem früheren Zeitpunkt zurückgesetzt worden. Andere Wachen sind auf den ersten Blick nicht davon betroffen.


    Der "Schaden" ist nicht der Rede wert, aber es wäre gut zu wissen, was da passiert ist.


    Ingame Benutzer: Warbird

    Betriebssystem: Windows 10

    Browser: Chrom/Firefox

    Zeitraum des Fehlers: zwischen 13.12.21 nach 17:00 Uhr und 14.12.21 um 07:30

    Wenn du GKW, MzKw, MTW-TZ, LKW K9, MLW V und den Anhänger DLE alarmierst wird diese Meldung kommen.


    Wieso?

    Alle Anhänger im Spiel alarmieren automatisch das Zugfahrzeug mit. Da in deinem Fall alle Unterwegs sind kommt die Fehlermeldung. Also bei der AAO immer pro Anhänger ein Zugfahrzeug weniger alarmieren (und am besten feste Bindung, denn sonst ist der GKW draußen und du willst die FgR alarmieren...)

    Das Problem kenn ich, aber ich habe nur den Anhänger alamiert und es war noch ein MTW-TZ auf der Station. Wäre das MTW-TZ nicht mehr auf der Station gewesen hätte ich den Anhänger gar nicht auswählen können.


    Ich hab jetzt auch versucht, den Anhänger fix an das MTW-TZ zu hängen, hat aber auch nicht funktioniert (und ja ich hab das richtige Fahrzeug ausgewählt ;-))


    Da ich im Moment am Tablett klicke kann ich keine Screenshots hochladen.

    ich alamiere nur die Anhänger. Der Druckluftanhänger ist der einzige der nicht fix zugewiesen ist, da ich ja nicht weiß welches Fahrzeug im Alamierungsfall noch da ist. Alle anderen Anhänger (Boote, Radlader, Pumpen etc. haben ja feste Zugfahrzeuge).


    Ich probiere das mal aus.