Fahrzeug Grafiken by der_franke2

  • da lange nichts mehr kam, kommt ein neues Projekt:

    wer errät was es wird, darf sich was wünschen und EG112 ich habe dein Projekt eingestellt, da es viel zu Aufwendig wird

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Sorry warten wir mal was es wird - bisher hab ich leider noch nichts brauchbares von dem Franken gesehen - tut mir leid das hier jetztschreiben zu müßen - aber das ist Tatsache.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • da lange nichts mehr kam, kommt ein neues Projekt:

    wer errät was es wird, darf sich was wünschen und EG112 ich habe dein Projekt eingestellt, da es viel zu Aufwendig wird

    Du hast eine Grafik als zu schwierig abgestempelt und machst jetzt effektiv 1 zu 1 das gleiche Fahrzeuge nur aus einer anderen Perspektive ? Ähm, ja ne is klar. Abgesehen davon hat man von der ersten Grafik außer einem Umriss und eine paar eher willkürlich platzierten Linien nicht wirklich was gesehen.


    Dieser Thread hat mittlerweile 13 Seiten auf denen nicht eine vernünftige Grafik bei rum gekommen ist. Wir haben dich mittlerweile mit so dermaßen vielen Tipps zugeschmissen und du bist ja sogar auf dem Grafiker-Discord wo aber auch nichts aber auch rein gar nichts von dir kommt.

    Ich kann meine Aussage vom Anfang dieses Threads nur wiederholen:

    Irgendwie erweckt das Ganze für mich den Anschein, dass du nur deshalb zeichnest, weil du auch ein Stück vom "Grafiker-Kuchen" haben willst und nicht, weil du ernsthaft gute Grafiken erstellen willst.


    Tu uns bitte einfach allen einen Gefallen und mach es endlich vernünftig oder lass es einfach sein.

  • hallo, ich habe heute eine neue grafik angefangen, ich habe wieder auf gimp gewechselt, da ich da finde ich besser war

    nun, viel spaß beim raten:

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Mal schaun ob das was wird - einen Thread im Grafiker-Bereich zu unterhalten auf dem es keine Ergebnisse gibt ist schon fast eine Frechheit.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • ja, wird es

    Vielleicht tust du dir selbst einfach mal einen Gefallen...
    Poste nicht 500 Zwischenstände. Danke.

    Mal schaun ob das was wird - einen Thread im Grafiker-Bereich zu unterhalten auf dem es keine Ergebnisse gibt ist schon fast eine Frechheit.

    Spätestens solche Kommentare sollten dir eigentlich zu denken geben.

    hallo, ich habe heute eine neue grafik angefangen, ich habe wieder auf gimp gewechselt, da ich da finde ich besser war

    nun, viel spaß beim raten:

    Fertig machen, dann mal schauen.

  • Bis jetzt sieht die Vorschau ganz annehmbar aus, allerdings gibt es bereits hier Verbesserungspotential.

    Der größte Punkt, der einem sofort ins Auge sticht, sind die Rundungen. So sieht z.B. das Vorderrad an einigen Stellen sehr unrund aus und auch bei weiteren Linien fällt das auf.

    Aber mal sehen wie es ist, wenn es fertig ist. (Vorrausgesetzt natürlich, dass es überhaupt eine Fertigstellung gibt.)

  • Sorry entweder ich hab etwas auf den Augen oder wir werden hier verarscht.


    Die beiden Vorschauen aus Beitrag #246 und #250 sind doch unterschiedliche Fahrzeuge!

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:

  • Sorry entweder ich hab etwas auf den Augen oder wir werden hier verarscht.


    Die beiden Vorschauen aus Beitrag #246 und #250 sind doch unterschiedliche Fahrzeuge!

    Es sind schon die gleichen Grafiken. Sieht vermutlich nur komisch aus, weil er erst den kompletten Umriss gezeichnet hat...


    Ansonsten kann ich mich dem hier gesagten nur anschließen (und habe das gleiche ja auch bereits vor einiger Zeit mal angemerkt).

  • er nimmt form an

    Irgendwie nicht wirklich. Sehe da kaum Unterschied zum vorherigen Post.


    Vielleicht tust du dir selbst einfach mal einen Gefallen...
    Poste nicht 500 Zwischenstände. Danke.

    Kann mich hier halt aber auch nur mal wiederholen.
    Einfach mal fertig machen. Von den meisten vorherigen Grafik kann man das nämlich irgendwie nicht wirklich behaupten.
    Man sieht immer 20 Zwischenstände und nix fertiges.

  • er nimmt form an

    Bei dieser doch sehr unsauberen Linienführung kann man aber nicht wirklich von Form sprechen.

    Kann mich hier halt aber auch nur mal wiederholen.
    Einfach mal fertig machen. Von den meisten vorherigen Grafik kann man das nämlich irgendwie nicht wirklich behaupten.
    Man sieht immer 20 Zwischenstände und nix fertiges.

    Mehr gibt es dazu sonst nicht zu sagen.