Keine GSL Abrechnung

  • Es gibt 3 Möglichkeiten zwischen denen du wählen kannst.

    1. Beendigung mit Coins

    2. Beendigung durch bearbeiten mit Fahrzeugen

    3. warten bis das Räumscript durchläuft. (Also ein Einsatz von Donnerstag 4.00 Uhr wird Samstag zwischen 2 und 3(4) Uhr gelöscht, wobei ein Einsatz von Donnerstag 0.01 bereits Freitag zwischen 2 und 3 Uhr gelöscht wird. (sofern das System nicht verändert worden ist))

    Außer das Script wird manuell gestartet, dann ist Version 3 zum Teil hinfällig.

  • 1. Ich habe keine Coins zum Beenden benutzt (zumindest nicht die ersten. Die die noch übrig waren habe ich so noch retten können)

    2. Es haben noch Fahrzeuge gefehlt als diese Verschwunden sind

    3. 02:00 Uhr ist nicht 00:10 Uhr (also genau 24 Stunden nach Erstellung der GSL´s


    Deswegen möchte ich gerne einmal eine Offizielle Stellungsnahme vom LSS-Team , ob GSL´s ein Eigenes Löschverhalten haben?!

  • Kann ich aus meinen Beobachtungen und Erfahrungen nicht bestätigen.


    Vlt Einfach Mal drauf achten und manuell protokollieren wann es ausgelöst worden ist und wann es verschwindet bzw verschwunden ist. Sofern es nicht im Systemprotokoll bzw der Abrechnungsliste auftaucht.

  • Hallo,


    GSLs fallen unter dieselben Aufräumregeln, wie normale Einsätze. Wenn das Skript läuft (siehe Post weiter oben, aktuell ca. von 4 Uhr bis 4:40 CEST), werden alle Einsätze (auch GSLs) abgeschlossen, die zu dem Zeitpunkt bereits 24 Stunden oder älter sind. Eine GSL, die also z.B. um 00:10 am 01.06. gestartet wurde, würde vom Aufräumskript also am 02.06. zwischen 4 und 4:40 abgebrochen werden, wenn bis dahin nicht alle Bedingugnen erfüllt wurden.


    Grüße

    Dennis vom Entwicklerteam

  • Hallo ich weiss das gehört hier nicht her aber ist das Aufräum skript im spiel vorgesehen oder soll man sich das Runterladen wieden LSS Manager?

  • DarkPrince

    Hat das Thema geschlossen