Fahrzeug Grafiken Schräg - Lauri933

  • Kann ich machen in der spiel version fällt es aber nicht auf.

    Ahhhhh, ich dreh durch, wieder diese Bescheuerte Aussage, entweder, man will es besser machen oder lässt es gleich komplett bleiben.


    PS: Geb dir doch mal etwas mehr mühe, sieht alles einfach nur schnell hingerotzt aus.

  • Ahhhhh, ich dreh durch, wieder diese Bescheuerte Aussage, entweder, man will es besser machen oder lässt es gleich komplett bleiben.


    PS: Geb dir doch mal etwas mehr mühe, sieht alles einfach nur schnell hingerotzt aus.

    Ich habe doch gesagt das ich es machen kann, aberr nach solchen Aussagen hat man richtig Lust hier noch was hoch zuladen.

    PS: Ich saß da gute 17 Stunden dran.

  • Ich habe doch gesagt das ich es machen kann, aberr nach solchen Aussagen hat man richtig Lust hier noch was hoch zuladen.

    PS: Ich saß da gute 17 Stunden dran.

    Boa

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom

  • Ich habe doch gesagt das ich es machen kann, aberr nach solchen Aussagen hat man richtig Lust hier noch was hoch zuladen.

    Nur weil ich kein Arschkriecher bin und einfach mal die Wahrheit und meine Meinung sage. Perfekt.

    PS: Ich saß da gute 17 Stunden dran.

    1. So sieht es nicht aus und das glaube ich dir auch nicht wirklich

    2. Zeit heißt nicht gleich Mühe und Anstrengung.

  • Ist aber so, ich habe kein Problem damit das du kein Arschkriecher bist, aber es ist meine erste Grafik mit Paint.NET soll keine Ausrede sein morgen überarbeite ich das nochmal.

  • Da sind immer noch einige transparente Stellen.


    Als Tipp, um dies zukünftig zu vermeiden: mache dir eine extra Ebene im Hintergrund und diese machst du komplett schwarz. Dann siehst du, wenn du dein Vorlagenbild ausblendest, wo schwarz durchkommt, aber nicht durchkommen soll.


    Auch wenn du 17 Stunden dran gesessen hast: je nach Komplexität des Fahrzeuges sind 17 Stunden wenig. Wir haben unter den Top-Grafiker welche, die für komplexe Fahrzeuge schon 15 Stunden und mehr brauchen, um ein richtig gutes Ergebnis zu erzielen. Und dass sind Leute, die seit Jahren ihre Technik perfektionieren und diese noch weiter verbessern wollen.

    Auch wenn es etwas doof klingt: manchmal ist es besser, wenn man an komplexen Grafiken sitzt, diese mal zu pausieren und eine andere Grafik zu erstellen.

  • Da sind immer noch einige transparente Stellen.


    Als Tipp, um dies zukünftig zu vermeiden: mache dir eine extra Ebene im Hintergrund und diese machst du komplett schwarz. Dann siehst du, wenn du dein Vorlagenbild ausblendest, wo schwarz durchkommt, aber nicht durchkommen soll.


    Auch wenn du 17 Stunden dran gesessen hast: je nach Komplexität des Fahrzeuges sind 17 Stunden wenig. Wir haben unter den Top-Grafiker welche, die für komplexe Fahrzeuge schon 15 Stunden und mehr brauchen, um ein richtig gutes Ergebnis zu erzielen. Und dass sind Leute, die seit Jahren ihre Technik perfektionieren und diese noch weiter verbessern wollen.

    Auch wenn es etwas doof klingt: manchmal ist es besser, wenn man an komplexen Grafiken sitzt, diese mal zu pausieren und eine andere Grafik zu erstellen.

    Danke für den Tipp werde ich nächstes mal machen.

  • Mit welcher Bildauflösung und welcher Strichstärke arbeitest du?

  • Strichstärke 2 und Bildauflösung weiß ich gerade nicht.

    Versuch mal, Details und Lackierung nicht mit Größe 2, sondern mit Größe 1 zu machen. Das sieht dann oft besser aus als diese Einheitsdicke der Umrandungen.

  • Mal als kleine Anregung:

    Versuche mal bei der animierten Variante, das blaulicht nicht gleichzeitig sondern unterschiedlich zu Animieren.

    Z.B. Beifahrer Blaulicht; Frontblitzer; Fahrer Blaulicht; Frontblitzer.

    Das macht die Spielversion noch "lebendiger"

    Finde ich auch

    L.G. der_franke2 (grafiker in LSS)

    Mein VB: Bayern 112

    Meine Grafiken: Fahrzeug Grafiken by der_franke2

    Für Serverprobleme: Ingame Name: Der_franke2

    Wohnort: Oberfranken

    Plattform: entweder Microsoft Edge oder Handy App

    Handy: Cat S61

    PC OS: Windows 10

    Android Version: 9

    Vertrag Anbieter: Telekom