AAO mit Maximalanforderungen

  • Verbesserung: Elw Seg hinzufügen bei Größeneinsätzen

    Hab ich auch schon drüber nachgedacht, bin mir aber noch unschlüssig ab wie vielen Patienten. Daher ist es noch nicht weit verbreitet. Und was mich stört ist die Sache, dass ich dann nicht auf mehrere Häuser verteilen kann, um eine schnellere Regeneration der Betten zu haben

  • Hallo Testspieler,


    ich hab mir heute mal deine AAO geholt und bei Geplante Razzia hast du einen Fehler eingebaut da brauchst du ja keine 6 FüKw.

    Brand in Reifenlager fehlt 1 ELW 1.

    LG ChaosMen

    Einmal editiert, zuletzt von ChaosMen ()

  • Hi Testspieler


    Also ich habe mir deine AAO vor langer Zeit runtergeladen und nutze sie auch sehr gern auf meinem Smartphone.

    Es ist sehr übersichtlich und vollständig.

    Auch finde ich es super dass du die AAO immer auf den neusten Stand hältst. Es gab ja mal eine kurze Ruhepause wo du nicht weiter an der AAO arbeiten konntest auf Grund von Umzug. Dass ist absolut verständlich. Da habe ich einfach selbst Einsätze die fehlerhaft waren bearbeitet und fehlende Einsätze eingefügt. Ich hatte zwischenzeitlich andere AAO's getestet. Keine ist aber wirklich so bedienerfreundlich wie deine. Nochmals ein großes Lob und Dankeschön für die AAO. Mach weiter so! Lasse dich aber nicht stressen. Ich denke mal auch du hast ein Privatleben und setzt schon die richtigen Prioritäten.


    ChaosMen

    Wie wäre es wenn du selbst einfach den neue Einsatz einfügst. So schwer ist das wirklich nicht. ?

  • Wenn ich die AAO Importieren will stehen dort nur die Feuerwehr Einsätze, bei allen anderen steht immer keine... Woran kann das liegen? Vielleicht bin ich auch einfach wieder zu doof :D

  • Wenn ich die AAO Importieren will stehen dort nur die Feuerwehr Einsätze, bei allen anderen steht immer keine... Woran kann das liegen? Vielleicht bin ich auch einfach wieder zu doof :D


    CuDDL hast du alle Kategorien gelöscht und die so eingestellt? Dann geht das auch.

    LG ChaosMen

  • Guten Tag in die Runde,


    habe die aufgeführten Fehler korrigiert und die Einsätze nach dem Freitagseinsatz vervollständigt.

    Da ist die neue AAO ;)

    https://www.leitstellenspiel.d…893fb5e303db5cd30d4d8e968

    Danke für die netten Worte. Gebe mir Mühe und bin offen für bemerkte Fehler. Nur so können sie ausgemerzt werden. Wie gesagt, seid ihr aber gerne auch alle eingeladen nen Freitagsupdate einfach bei meiner AAO on top zu setzen und zu veröffentlichen.

  • Hallo, ich hätte ein vorschag zur übersichtlich keit: einzelne Kategorien. oder werden die nicht mit exportiert?

    Wenn ich dich richtig verstanden habe werden bei dir die Kategorien nicht abgewendet. Das geht nur, wenn du diese vorher mit den richtigen Namen und Nummern (siehe erste Beiträge), selbst anlegst. Dann sollte es so ordentlich sein, wie in den von mir gezeigten Screenshots.

  • Also ich habe die Kategorien angelegt und wenn ich die AAO importieren will steht auch alles aufgelistet mit den richtigen Kategorien aber im Spiel selber sehe ich die AAO dann nicht mehr >_>

  • Kurze Frage am Rande: Ist Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW immernoch die 31? Bei mir fügt er diese Kategorie nicht als eigenen Reiter ein sondern über den Rest drüber.



    ====

    Edit: Hat sich erledigt, hatte den Link von ChaosMen genutzt, statt den vom Autor. Keine Ahnung, wo da die Differenz ist, aber scheinbar ist sie vorhanden. =)

    Einmal editiert, zuletzt von Muhrks ()

  • Okay das kann ich mir legit dann auch nicht erklären wieso meiner nicht ging.


    So wie es auf dem bild aussieht ist es auch richtig.
    Flughafen-/Werkfeuerwehr & THW stehen auch oben aber ich hab da nix anderes eingestellt wie testspieler