Bereitstellungsraum verschindet nicht

  • Hallo,


    seit dem letzten Event im Verband, an dem ich teilgenommen habe (das ist mehr als 1 Woche her) habe ich immer noch auf der Karte und in der Liste meiner Wachen den BSR, den ich für das Event erstellt hatte. Im BSR wird angezeigt "Restzeit :In wenigen Sekunden".


    Dem BSR sind aktuell keine Fahrzeuge zugewiesen. Nach dem Event hatte ich die Zuweisung der Fahrzeuge manuell aufgehoben, während diese teilweise noch bei den letzten Einsätzen im Status 4 waren, das hatte bisher aber nie Auswirkung auf die Auflösung des BSR.


    Es geht um folgendes Gebäude: https://www.leitstellenspiel.de/buildings/6765178


    Ich kann dadurch aktuell auch keinen neuen BSR bauen. Jemand ne Idee?

  • Problem hatten wir bzw. ich auch im Verband. Haben wir dadurch gelöst das wird den BR einfach neugestartet haben. ALso das die 24 Stunden nochmal durchlaufen. Dann war er weg.