(PROBLEM GELÖST) SEK, es spawnen keine Einsätze

  • Guten Tag.

    Ich habe im Spiel eine Bereitschaftspolizei gebaut und dann u.a. die Erweiterung SEK 1.Zug fertiggestellt und alle dazu benötigten Fahrzeuge gekauft. Jetzt spawnen aber schon seit ca. 1 Woche keine Einsätze fürs SEK.

    -Die Erweiterung steht auf Einsatzbereit

    -Alle Fahrzeuge sind mit ausreichend Personal mit Ausbildung besetzt

    -Ich habe schon mehrmals von Einsatzbereit auf nicht Einsatzbereit und zurück gewechselt

    -Das Problem habe ich in Safari und in der App

    -Einsätze für die beiden Züge der Hundertschaften spawnen ganz normal


    Das gleiche Problem habe ich auch mit den Wasserwerfern. Ich habe die Erweiterung fertig und auf Einsatzbereit, jedoch spawnen auch für die Wasserwerfer keine Einsätze.


    Vielen Dank für die Hilfe

  • Die Einsatzgenerierung erfolgt zufällig. Ich würde an deiner Stelle abwarten;)

  • mindgem

    Hat den Titel des Themas von „SEK, es spawnen keine Einsätze“ zu „(PROBLEM GELÖST) SEK, es spawnen keine Einsätze“ geändert.
  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen