Feuerwachenplaner

  • Ist nun in der neuen Version eingebaut ;)

  • Jain ^^

  • Jain ^^

    Hast du die Dateien aus dem ZIP Ordner extrahiert?

    Hast du die Version 1.1 benutzt?

    Hast du die config.csv Datei bearbeitet?

    Hier ist ein Beispiel wie die config.csv ausschauen sollte:

    Code
    username,max.mustermann@gmail.com
    password,BestesPasswort
    proxy,no
  • Danke. Fehler gefunden. hatte bei username email und namen hingeschrieben. :/
    Sobald ich ein anderes Fahrzeug versuche zu öffnen, bekomme ich einen ValueError.

    Ich habe alle Wachen verbunden, aber mehr passiert da irgendwie nicht. Bin ich zu blöd, um das Program zu verstehen?^^

  • Fehler in der neuen Version behoben.

  • Hast dus mal mit der neuen Version probiert?

  • Die Idee ist, dass man nicht in jeder Wache alle Fahrzeuge braucht. Das Programm schaut in den umliegenden Feuerwehren wie viele Fahrzeuge von jedem Typ schon anwesend sind. Die Verbindungen sind dafür da, dass das Programm weiß welche Wachen nahe zueinander sind.

    Bin zu dumm das Programm richtig zu kapieren. Kannst du es mir bitte nochmal erklären? Oder hab ich nur keine gute Erklärung gefunden?

    Wozu sind z.b. die Verbindungen da?

  • Grün bedeutet, dass genug vorhanden ist, oder?
    Nahe zueinander bedeutet in diesem Fall, dass sie nicht so weit voneinander entfernt sind, richtig?

    Grün heißt sind genügend da... Das genügend kannst du in der settings.csv auch ändern wenn du willst.

    Ich habe die Verbindungen bei mir so gewählt wie es in der Realität auch wäre... soll heißen ich habe die Wachen miteinander verbunden die eine sinnvolle straßenverbindung haben... du darfst das aber auch gerne anders machen