[Umgesetzt] GSL Einstellung

  • Community-Team Leitstellenspiel,


    erstmal vielen dank für die umsetzung des Vorschlages,

    ABER könnt ihr bitte die Größen vom Kreis und Rechteck deutlich anpassen, und verkleinern.


    Wenn ich das richtig sehen hat das Rechteck die selben Maße wie vom Event, da hat das kleine Rechteck eine ca. Maß von 21 x 35 Kilometern (Luftlinie)

    Das entspricht eine Fläche von ca 735 Quadratkilometer bzw. 102.941,1 Fußballfelder. Das ist für ein Event vollkommen Okay, aber die 5/10/20 oder mehr gestarteten VGE will ich punktuell auf einem engem Raum haben weil ich da meine Rettungswachen oder den BSR habe und man dann die Fahrzeuge von einem Einsatz schnell zum nächsten schicken kann. Auf der riesigen Fläche von rd. 735 Mio. Quadratmeter wo ich unzählige Wachen von jeglichen Organisationen habe, darf ich da für jede VGE dann mehrfach nachladen.


    Solange das Feld so riesig ist, bleibe ich beim Script von Silberfighter namens "VGSL schnell erstellen" damit kann ich die da hin setzen wo ich will.

    Vertreten in alle 53 Kreise und Großstädte in Nordrhein Westfalen
    Darüber hinaus bin ich in viele Ecken der BRD vertreten.

  • Zu den Erstellen hätte ich noch einen Wunsch. (Wenn gewünscht erstelle ich auch gerne einen neuen Thread damit)

    Ich würde gerne, wenn ich zb. 10 GSL´s erstelle, dass es die Möglichkeit gibt eine Durchnummerierung hinzu zu fügen.

    Wäre das noch möglich?

    Also zb. "GSL in Hamburg" als Name und dann gibt es eine Aktivierungsbox mit den Namen "GSL´s Nummerieren" Und dann Heißen diese dann "GSL in Hamburg #01" "GSL in Hamburg #02"