Also, die Grafik ist so groß, wie du sie da siehst. Wird nicht größer oder kleiner.
Aber danke schon mal, für deiner Antwort!
Also, die Grafik ist so groß, wie du sie da siehst. Wird nicht größer oder kleiner.
Aber danke schon mal, für deiner Antwort!
Hallo, ich finde es sieht nicht schlecht aus
Danke für die Antwort!
Auch nicht zu groß oder überladen?
Sonst würde ich auch die anderen Wachen aus Berlin so machen.
Könntest du mal zum Vergleich noch eine Version machen, in der dann der Schriftzug gefüllt ist? Ich denke rote Füllung mit Scharzen Rahmen dürfte sicher auf der KArte auch gut lesbar sein. Oder in der aktuellen Version mal den Rahmen in Schwarz?
Ich tue mich da etwas schwer mit dem lesen der Wachnummer auf der Karte.
Ganz doofe Frage... Was meinst du mit, Schriftzug gefüllt ist?
Soory falscher Ausdruck. auf dem Entwurf ist der Schriftzug innen weiß. Ich finde die gelbe Unterlegung wie Sie in dem Bild von wilki-tom zu sehen ist, besser leßbar.
Vielleicht mal das ganze hinterlegen (Rot = Feuerwehr, Gelb = Rettungswache) oder mal das weiß durch Rot ersetzen?
Ich finde die gelbe Unterlegung wie Sie in dem Bild von wilki-tom zu sehen ist, besser leßbar.
Danke ist auch meine Grafik daneben.
Zur Grafik: Wappen und BF kann so bleiben, die Wachnummer würde ich kontrastreicher (schwarz/gelb) oder einfarbig (schwarz) machen. Durch das rot/weiss/rot wird es schwerer lesbar.
Oha, aber nicht, das el Cheffe DarkPrince sauer ist, wenn da die Grafik ersetzt wird.
Ich hab mal zwei weitere Versuche gemacht.
Einmal nur das rot dunkler gemacht.
Beim zweiten die Größe und Anordnung der Zahlen verändert.
Oha, aber nicht, das el Cheffe DarkPrince sauer ist, wenn da die Grafik ersetzt wird.
Nönö
mach ggf. die Füllung gelb und schau mal obs besser lesbar ist, so ist es jedenfalls besser als die 1. Version.
Danke
ist auch meine Grafik daneben.
wusste nicht mal das du sowas auch machst. Kenne von dir nur die Häuser.
Guten morgen.
Ich habe die Zahlen mal in gelb gemacht.
Grüße
Ich habe die Zahlen mal in gelb gemacht.
Finde ich besser so
Das freut mich. Wenn gewünscht, kann ich das gern für die anderen Wachen auch anfertigen.
Definitiv besser @ gelb.
Mit der horizontalen Zahl, setz die mal über das BF Dreieck und schau, wie das wirkt.
So, drei Varianten.
Das in der Mitte sieht sehr gut aus!
Links alles gut erkennbar
Mitte aßm besten erkennbar, allerdings fehlt da!das Feuerrot
recchts gelb in der Zahl ggf durch Schwarz oder Blau ersetzen
Okay, ich merke, wir nähern uns.
Habe einmal mit blauer Schrift, einmal mit Schwarzer und einmal nur bei den Ziffern die Umrandung dunkler gemacht.
Muss aber sagen, das letzte gefällt mir am besten.
Ja, sieht am besten aus