Der einzige wahre Lümmelverband Göttingen

  • Aber mal eine kurze Frage: wenn sich gregmaster einloggt kommt einfach nur eine weiße Seite, wie macht er das rückgängig?

    Wenn er gebannt ist. gar nicht.

  • Wer bist du eigentlich wenn du ingame nicht gregmaster bist?

  • Der Lümmel Verband ..... Ihr seid eine reine LACH Nummer eure Regeln sind Sinnlosen und Scheiße, Mit diesere Einstellung Bekommst du keine Neue Spieler!

  • Aber mal eine kurze Frage: wenn sich gregmaster einloggt kommt einfach nur eine weiße Seite, wie macht er das rückgängig?

    Bei der Support Mail melden und Fragen, ob gebannt oder nicht.


    Aber was mich echt wundert, wieso schreibst du immer von "er", es müsste doch "ich" sein, oder bist du gar nicht der richtige, sondern nimmst einfach nur seinen Namen her.

  • Aber was mich echt wundert, wieso schreibst du immer von "er", es müssste doch "ich" sein, odrr bist du gar nicjt der richtige, sondern nimmst einfach nur seinen Namen her.

    Genau das wundert mich nämlich auch. Irgendwie stinkt die ganze Sache hier...

  • Genau das wundert mich nämlich auch. Irgendwie stinkt die ganze Sache hier...

    *Riech*

    Also ich bins nicht alleine, so stink ich jetzt noch nicht. :saint:

  • Ich rieche hier eine starke Ablehnung dem Lümmelverband gegenüber... das ist wirklich sehr schade

    Tja, wenn man nicht einmal ganz normale Fragen beantworte will, muss man sich nicht wundern.

  • Also deinem Namen nach kennst du eine Seite auf der du Antworten auf all deine Fragen bekommst:D

    Tja, ich habe aber dich gefragt und wenn du nicht einmal eine Normale Frage beantworten kannst, obwohl ich dir zusätzlich noch sage was er/du machen soll, um zu wissen, dass er gebannt ist, dann, LMAA. Du führst dich echt auf, wie ein Grundschüler, auch mit deinen Kleiner Lümmel ansagen, 5 cm ist übrigens auch nicht groß.

  • Bei der Support Mail melden und Fragen, ob gebannt oder nicht.


    Aber was mich echt wundert, wieso schreibst du immer von "er", es müsste doch "ich" sein, oder bist du gar nicht der richtige, sondern nimmst einfach nur seinen Namen her.

    Also ich bin ich, der einzig wahre gregmaster.

    Leider hat es Lümmelmaster nicht in dieses Forum geschafft. Deshalb stelle ich hier meinen Verband vor, der nun unter der Führung von Lümmelmaster steht!

  • Der Lümmel Verband ..... Ihr seid eine reine LACH Nummer eure Regeln sind Sinnlosen und Scheiße, Mit diesere Einstellung Bekommst du keine Neue Spieler!

    Endlich sachts mal wer.

    Also ich bin ich, der einzig wahre gregmaster.


    Aber mal eine kurze Frage: wenn sich gregmaster einloggt kommt einfach nur eine weiße Seite, wie macht er das rückgängig?

    Hier riecht es nicht nur nach doppelacc oder?

    Kann Nett sein - Kann aber auch die Axt im Wald sein... Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.


    Fühlt sich derzeit gezwungen für Dinge Partei zu ergreifen mit denen er selbst unzufrieden ist.

  • Also ich bin ich, der einzig wahre gregmaster.

    Leider hat es Lümmelmaster nicht in dieses Forum geschafft. Deshalb stelle ich hier meinen Verband vor, der nun unter der Führung von Lümmelmaster steht!

    Und für diese Kurze Antwort, musste man sich jetzt den, der dem Ganzen Neutral gegenüber stand/Helfen wollte, auf die Gegnerseite drücken.

    War es das jetzt echt wert? So viel versteh sogar ich, von Marketing, dass ich weiß, dass das doof war und ich versteh davon echt wenig.

  • Ich muss euch leider verbessern. Ich bin gregmaster, lümmelmaster ist jemand anderes. Dadurch, dass die Community hier leider null Sinn für Humor hat. Bin ich froh dass niemand dem Verband Beitritt

  • Da hier ja noch weiter munter diskutiert wird:

    Und außerdem (Xy hat die AGB überarbeitet): "Alle Nutzer der auf den SHPlay-Internetseiten und in den Spielen bereit gestellten Kommunikationsmöglichkeiten sind verpflichtet, eine akzeptable Wortwahl zu treffen. Schmähkritik oder Angriffe auf Personen in herabsetzender Weise sind zu unterlassen."


    Das ist ja wie hier für geschrieben.

    Genau so sehe ich das auch, das sollte aber auch für alle Antworten in diesem Thema (und diesem Forum allgemein gelten, da soll und Mods nochmal jemand als Löschpolizei bezeichnen die zensiert - letztlich versuchen wir nur nach bestem Gewissen Regeln umzusetzen weil es irgendwer nicht schafft die hier zu beachten).


    Wo wir gerade bei Regeln sind zitiere ich mal aus den Forenregeln zwei Punkte:

    Ich möchte nicht zählen wie oft alleine in diesem Thema gegen Punkt 16 verstoßen wurde, in Punkt 17 hab ich dann auch mal einen wichtigen Teil rot markiert.

    Damit wir uns nicht falsch verstehen: das ist keine Wertung was "gemeldet" wurde sondern lediglich wie!


    Wenn jemand also der Meinung ist er hat an einem Verband im Spiel was auszusetzen dann kann er diesen Verband gerne an das Team oder vielleicht sogar besser direkt an den Support melden, den Verband in dessen eigener Werbung der Öffentlichkeit zum Fraß vorwerfen entspricht nämlich auch nicht so ganz den vielzitierten Regeln an die man sich wohl halten sollte.

    Aus dem Grund schließe ich hier vorerst um weitere öffentliche Angriffe gegen diesen Verband zu unterbinden. Sollte der Verband einen neuen Werbethread wünschen möge man sich bitte mit jemandem (oder allen) aus dem Team privat in Verbindung setzen, so lange hier vom Betreiber nichts entschieden ist steht es nämlich jedem Verband frei eine Werbung zu schalten.


    Zur Frage von gregmaster (weil es in diesem Thema eh schon egal ist): ein weißer Bildschirm nach dem einloggen spricht für eine Sperre des Accounts, das deutet daraufhin dass bei diesem Account entweder automatisch eine illegale Spielweise erkannt wurde oder das oben besagte Meldesystem funktioniert.

    Rückgängig machen kann das nur der Beteiber wenn man ihn dazu unter support@leitstellenspiel.de anschreibt und fragt warum dieser Account gesperrt ist - vorausgesetzt man hat nicht doch gegen die Regeln verstoßen und die Sperre ist berechtigt.

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen