System Voraussetzung

  • System Voraussetzung


    Ich selber spiele dieses Spiel über 4 Verschiedene Systeme, ich muss dazu sagen das ich kein zocker bin und meine Systeme für den Normalen Hausgebrauch gedacht sind. Leider gibt es bei jeden System das eine oder Andere Problem in Verbindung mit diese Spiel


    als erstes ein Netbook


    CPU: 1,2 gHz
    RAM: 1 GB
    Grafik unbekannt


    Damit ist es kaum Spielbar, um von Einsatz zu Einsatz zu Navigieren oder die Fahrzeuge loszuschicken benötigt das Netbook ca. 20 sek.


    noch ein Netbook


    CPU: AMD 2 x 2 gHz
    RAM: 2 GB
    Grafik unbekannt


    hier geht beim Start alles sehr flott, von Einsatz zu Einsatz 1 sek. Aber um so weiter ich mich durch die liste arbeite, umso länger dauert es, beim 20. Einsatz bin ich dann ca bei 15 Sek. ladedauer angekommen. Lasse ich den Browser offen und möchte weiter Alarmieren habe ich Zeiten von 30 sek. bis geht gar nicht. Wenn ich meine Browser minimiere und gehe später wieder bei, flutscht alles wie im ersten Satz beschrieben.


    Notebook


    CPU: 2 x 2 gHz
    RAM: 3 GB
    Grafik: 512 MB


    Trotz höherer Leistung als beim Netbook dauert es hier ca 5 Sec. um von Einsatz zu Einsatz zu Navigieren, allerdings kann ich hier den Browser offen lassen ohne nach 10 min. Einschränkungen zu haben.


    PC System:


    CPU: 2 x 2,6 gHz
    RAM: 1,5 GB
    Grafik: 256 MB


    hier dauert es ca. 3 - 5 Sek. um von Einsatz zu Einsatz zu Navigieren, sonst auch keine Einschränkungen.


    Ansonsten noch diese Daten:


    Internet


    DSL 6000
    alle System haben Win7
    alle Systeme mit google Chrome, weil IE geht überhaupt nicht.


    Was meint Ihr was hier für einen schnellen Spielfluss benötigt wird, ich freue mich auf eure Kommentare

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH

  • Von Userseite her garnichts... eher nen besseren Server. Ich kann mir gut vorstellen, dass dieser langsam mächtig zu schlucken hat. Nach Aussage von Sebastian kommt bald ein neuer Server, aber das dauert.


    PS habe einen AMD-Prozessoer auf 3,8 GHz mit Quadcore-Technologie und 16 GB RAM und teils ists unspielbar. :huh:

  • Also ich hab


    DualCore AMD Athlon 64 X2, 2200 MHz (11 x 200) 4200+
    4GB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    NVIDIA GeForce GT 620



    Und bei mir läuft es tadellos



    FeuerwehrGmbH: versuch es mal mit AIDA64 extrem, damit kannst du deine Net-,Notebooks und PC Systeme vom ganzen her auslesen, es ist echt empfehlenswert!!

    Einmal editiert, zuletzt von SteVo ()

  • nun noch mal ein Update von mir, habe mich nun durchgedrungen ein wenig Geld in die Hand zu nehmen und ein neues System in Dienst zu stellen.


    CPU: AMD FX, 4 x 4,2 GHz
    Ram: 16GB
    Grafik: 2048 MB
    HDD: 1GB SSD (Solid-State-Disk Festplatte)


    und was soll ich euch sagen, es geht ab wie Sau. So habe ich mir das gewünscht. Da hier mein altes System noch zur Verfügung steht habe ich gute Vergleichsmöglichkeiten.

    Mein System für Fehlermeldungen: AMD Quad 4 x 4200Mhz, 16GBRam, Chrome, Telekom DSL6000, Win10, Name im Siel: FeuerwehrGmbH