Verdorbenes Essen (privat)

  • Ich kenne nicht den Fachbegriff dafür… für verdo


    Benötigt

    RTW (transport Wahrscheinlichkeit 40%)

    NEF 20% (falls akut)


    KH innere


    Vergütung, laut Plan

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Das wäre dann wohl ne Lebensmittelvergiftung.

    Ich finde aber nicht, dass man für sowas den RD braucht. Wenn ich was schlechtes gegessen habe, lege ich mich mit ner Wärmflasche ins Bett, trink nen Tee und geh zur Not zum Hausarzt.

    Wenn wir jetzt aber von ner Vergiftung durch z.B. Tollkirschen sprechen, haben wir einen solchen Einsatz schon.

  • Wenn wir jetzt aber von ner Vergiftung durch z.B. Tollkirschen sprechen, haben wir einen solchen Einsatz schon.

    Dann haben wir eine Vergiftung und die haben wir und die muss man auch nicht weiter ausschmücken, sonst haben wir bald 20 verschiedene Vergiftungen.

  • Klar die Lebensmittel Vergiftung... :sleeping: ich schnarchnase


    Ich hatte erst überlegt es in einen Thread zu packen.

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung

  • Auch hier sage ich nachträglich...


    Ich möchte mit der nachfolgenden Aussage keinen Streit anfangen.


    FL291 deine Argumentation könnte man auch auf gestützte Person anwenden. Es wird halt schwieriger neue RD Einsätze zu finden.


    Mein Gedanke war halt, darum die geringe Transport Wahrscheinlichkeit,


    Der Person geht es schlecht "Bauchschmerzen"

    RD wird gerufen.

    -Der stellt fest leichte Lebensmittel Vergiftung, Abarbeitung ohne Transport (weil der Sanitäter sagt "gehen sie in die nächste Apotheke"


    -der stellt fest mittlere Lebensmittel Vergiftung

    Transport in Klinik (Magen auspumpen/Flüssigkeit Haushalt auffüllen)


    -schwere Vergiftung (NEF wird mit benötigt)

    Gefällt dir ein Vorschlag?! Like ihn, das ist die beste Unterstützung