Entfernung Fahrzeuge bei Alarmübersicht

  • Dem kann ich mich anschließen.


    Manchmal erwische ich meinen Button in der AAO zweimal. Und will dann die entferntesten Autos wieder rückalarmieren.


    Unter "Anfahrt" wäre eine KM-Zahl wirklich praktisch.

  • ich weiß gar nicht was ihr habt. gibt es doch schon lengst. wenn ihr einen einsatz öffnet, steht in der liste doch genau wie viele km die fz von dem einsatz entfernt sind. sie sind sogar schon sortiert, so dass die mit dem geringsten anfahrtsweg oben stehen und die,mit dem weitesten ganz unten. ?(

    LG Carina

  • ich weiß gar nicht was ihr habt. gibt es doch schon lengst. wenn ihr einen einsatz öffnet, steht in der liste doch genau wie viele km die fz von dem einsatz entfernt sind. sie sind sogar schon sortiert, so dass die mit dem geringsten anfahrtsweg oben stehen und die,mit dem weitesten ganz unten. ?(



    Es geht um die Fahrzeuge, die bereits auf Anfahrt sind

  • aso, braucht man aber nicht finde ich. man sieht es ja bei der alarmierung wie weit die fz weg sind. wenn du dann alarmierst ist die entfernung meistens noch dem endsprechend an unterschied

    LG Carina

  • aso, braucht man aber nicht finde ich. man sieht es ja bei der alarmierung wie weit die fz weg sind. wenn du dann alarmierst ist die entfernung meistens noch dem endsprechend an unterschied


    Wie ich oben bereits ausführlichst beschrieben habe, sieht man die KM nicht, wenn man die Autos mit AAO auswählt. Scrolle ja nicht 100 Fahrzeuge nach unten und gucke mir die KM an.


    Deshalb finde ich es sehr wichtig, dass man die KM danach in der Übersicht auch sieht.

  • Deshalb finde ich es sehr wichtig, dass man die KM danach in der Übersicht auch sieht.

    Es geht, aber Google habt da ung. 5 sec fur jede Fz notig. Bei der 200 mogliche Fz ist das 10 min fur die KM im Ubersicht stehen und man die Fahrzeugen kan allarmieren.

  • ich wiederhole mich gerne, dass ich nicht bei 100 Fahrzeugen nach unten scrolle, welche Fahrzeuge die AAO ausgewählt hat.

    die aao alarmiert immer von oben. dann müsstest du ja ca 50 fz auf ein mal alarmieren um 100 fz durchgucken zu müssen. du kannst es ja schon mit der kategore filtern.


    meiner meinung nach unnötig :thumbdown:

    LG Carina

  • Ich wiederhole mich gerne..


    ich habe ein paar mehr Fahrzeuge. und wenn ich ein GW-Mess alarmiere, dann werden mir vorher ein paar andere Fahrzeuge angezeigt. Egal wie ich filtere..
    Aber keine Ahnung, was du mit deinen ständigen Bemerkungen erreichen möchtest.


    Ich finde es sinnvoll, dass man in der AAO eine KM-Begrenzung einstellen kann. und dass man nach der Alarmierung in der Ansicht "Anfahrt" die KM sehen kann.