[behoben ]Gebäudegrafik lässt sich nicht austauschen

  • Hallo ich habe gerade einen " Fehler " Festgestellt .

    ich Sollte für einen Freund dessen Gebäudegrafiken an die , die ich nutze anpassen . doch bei Folgenden Gebäude ginge es nicht


    https://www.leitstellenspiel.de/buildings/3325577


    hoffe das reicht als Info

    ansonsten kann ich gerne noch weiter helfen .


    Vorgehensweise Meinerseits :

    Beschriebenes Gebäude geöffnet , dann auf bearbeiten , und dann auf aus Datei auswählen . datei lässt sich auch auswählen , dann auf speichern . aber die Grafik wurde nicht gespeichert .

    alle anderen Gebäude wurden genau so bearbeitet und da hat es geklappt


    der Fehler traf am 23.1.19 gegen 15:25 Uhr das erste mal auf

    Einmal editiert, zuletzt von Keks19222 ()

  • Keks19222 , wo finde ich die Grafik des TLF 20/40 in dem Gebäude? Weisst Du das zufällig?


    Ich hatte heute auch öfters mal Probleme mit den Gebäudgrafiken. Teilweise wurden auch welche die ich seit Jahren nutze nicht mehr angezeigt. Erst nach mehrmaligen Force Reload des Browser klappte es. Ich denke da mussten verschiedene caches erstmal ihre Revierkämpfe austragen - möglicherweise ist es bei Dir ja auch so.

  • Keks19222 , wo finde ich die Grafik des TLF 20/40 in dem Gebäude? Weisst Du das zufällig?

    die findest du im meinem Saarlandset seitlich :https://www.leitstellenspiel.de/vehicle_graphics/11969



    Ich hatte heute auch öfters mal Probleme mit den Gebäudgrafiken. Teilweise wurden auch welche die ich seit Jahren nutze nicht mehr angezeigt. Erst nach mehrmaligen Force Reload des Browser klappte es. Ich denke da mussten verschiedene caches erstmal ihre Revierkämpfe austragen - möglicherweise ist es bei Dir ja auch so.

    das wunderet mich da alle anderen gebaude funktioniert haben , mehrmaliches neustarten der Seite ( F5 und komplett neustart des PC ´s haben nicht geholfen)


    wäre nett wenn Sebastian sich das mal anschauen könnte woran es liegt

    Einmal editiert, zuletzt von Keks19222 ()

  • Keks19222

    Hat den Titel des Themas von „Gebäudegrafik lässt sich nicht austauschen“ zu „[behoben ]Gebäudegrafik lässt sich nicht austauschen“ geändert.