Krankenhausausbau welcher die Anzahl der zu entlassenen Personen/Std. erhöht.

  • Sollte die Anzahl der zu entlassenen Personen pro Stunde erhöht werden? - (2 mögliche Stimmen) 27

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    grade für die aktiveren unter uns besteht das ständige Problem, das alle Krankenhäuser gefüllt sind. Da nur 24 Patienten pro Tag entlassen werden, wäre die einzige Lösung, viele viele Krankenhäuser in jeder Stadt zu bauen.

    Es wäre schön, wenn man die Anzahl der zu entlassenen Patienten pro Stunde erhöhen könnte.


    Eine Idee wäre eine Verdoppelung; eine andere Idee wäre, das je gebauter Fachabteilung ein weiterer Patient pro Std. entlassen wird.

    Was haltet Ihr von der Idee, und welche der beiden Methoden fändet Ihr besser, bzw. hättet ihr noch andere Ideen?

  • Ich gehöre zu den Top 70 Spielern und mir ist die aktuelle Regelung ausreichend.


    Ausserdem gibt es zu diesem Thema schon einen Fred :)

  • Ich gehöre zu den Top 70 Spielern und mir ist die aktuelle Regelung ausreichend.


    Ausserdem gibt es zu diesem Thema schon einen Fred :)

    Hm, hatte ihn nicht gesehen.

    Hast du denn nicht das Problem, das alle ständig voll sind wenn du aktiv mehrere Stunden spielst?

    Ich kann mir schon vorstellen, das, je grösser das Gebiet wird, sich die Auslastung natürlich verteilt, aber grade am Anfang ist es so, das nach 2 Std. alle KH gefüllt sind.

    Ich möchte auch nur ungerne in jeder kleinen Stadt übertrieben gesagt 5 KH zu bauen.

    Ich fände es gut für 200k einen Ausbau zu machen der die Anzahl verdoppelt. Meinetwegen können auch die Ausbauten dder Fachabteilungen noch mal 50% mehr kosten..

  • Also ich brauch das auch nicht ich habe zu meinen 30 Betten Zugriff auf weitere Betten im VB das reicht mir locker.

    Liebe Grüße

    :evil: aus Niederbayernl

    Spielername: DJGrisu112

    System: WIN10

    Browser: Firefox aktuelle Version

    ID: 237708

    Telekom-Leitung mit 175MB


    "Gott zur Ehr - Dem Nächsten zur Wehr":saint:

    Wenn ich einzelne Wörter fett und in Großbuchstaben schreibe ist das kein Schreien sondern eine Hervorhebung:!:

    Ich wünsch mir den DISLIKE-Button wieder :!:


  • Tach zusammen:)


    Boar ey....ich kann es nicht mehr hören/lesen......wie bescheuert muß sich unser Sebastian vorkommen, wenn er immer wieder, diesen -UngeduldsvonnixeineAhnungshabendsmist- lesen muss und ich/wir auch....ne Leute nix gegen Vorschläge aber ein bischen mehr Respekt vor der Arbeit die Sebastian und sein Team für uns alle leistet möchte ich mir schon wünschen und nicht kaum ins Spiel gegangen und kein Plan aber alles verbessern ohne unser schönes Forum zu lesen und /oder einfach mal zu fragen......neee verstehe ich nicht...


    Gruß

    Roland




    >>>Es kommt immer darauf an...was man daraus macht<<<

  • CmdKleiner

    Hat das Thema geschlossen