Verbandseinsätze ausblenden

  • Hallo, die Funktion, dass Verbandseinsätze gefahren werden können ist ja ganz nett, allerdings habe ich momentan 4 Verbandseinsätze in der Liste stehen, die ich nicht fahren kann. Daher wäre es vllt ganz gut wenn man die dann auch ausblenden oder sortieren kann. So habe ich kaum noch Übersicht über meine Einsätze.

  • Wäre klasse wenn man die Verbandseinsätze ausblenden könnte. Entweder im Profil einstellen könnte Verbandseinsätze anzeigen oder nicht. Oder so ein Pfeil in die Einsatzliste machen den man dann anklicken kann damit die Verbandseinsätze sichtbar werden oder auch nicht. Wäre wirklich sehr dafür !!!


    lg

  • Ich möchte den Vorschlag noch mal hochholen.


    Ich fände es gut, wenn man die VB Einsätze, wie die Beschriftungen der Einsätze und Fahrzeuge an, bzw aus stellen könnte. Ich bin in einem VB mit sehr vielen Leuten, was bringen mir da, wenn ich selber schon einige Einsätze habe, noch 15 VB Einsätze, die so weit weg sind, dass ich sie nicht fahren kann.


    Ich persönlich würde sehr gerne die VB Einsätze alle aus meiner Einsatzliste weg haben.

    LG Carina

  • Vielleicht kann ich das ja wieder aufgreifen.... Ich finde es total nervig, die Verbandseinsätze angezeigt zu bekommen. Da erstellt dann einer einen Verbandseinsatz und plötzlich sind 1000 Fahrzeuge auf der Karte, man verliert den Überblick und das ist total contra-produktiv....