Beiträge von Firedome

    Würde mich freunen, wenn wir wieder ein paar aktivere Mitglieder in unserem Verband begrüßen dürften.


    Es laufen täglich Verbandsgroßeinsätze und überhaupt wird bei uns der Spaß groß geschrieben.


    Bewerbt euch einfach!



    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Firedome (Weilburg)

    Hallo Mitlgieder,


    wie findet Ihr es, wenn es Verbandsfreundschaften gäbe. Diese sollten dann folgende Funktionen haben:


    - Verbands(groß)einsätze auch für befreundete Verbände freigeben (Häkchensetzung für welchen befreundeten Verband der Einsatz freigegeben werden soll >mehrere Möglichkeiten<)
    - Krankenhäuser an befreundete Verbände freigeben (Also einmal nur für den eigenen Spieler, dann für den eigenen Verband und dann für ausgewählte (alle) befreundeten Verbande (inkl. eigenen))
    - Verbands-Admins müssen der Freundschaft zustimmen



    Wäre schon wenn sich Sebastian über soetwas mal Gedanken machen könnte. Ich stehe ihm da auch gerne für Fragen zur Verfügung.


    Freue mich auf euer Feedback.



    Mit kameradschaftlichen Grüßen


    Firedome

    2. Tipp wäre:


    Markierung passt sich der Wortlänge an.


    Ich habe das Problem, das bei mir 2 Zeilen bei den Fahrzeugen angezeigt wird.
    Da steht dann in der 1. Zeile der Funkrufname und in der 2. Zeile der Status.


    Wäre echt super wenn man das so machen könnte, das sich die Markierungen an die Wortlängen anpassen.


    Ansonsten finde ich es eine super Sache.



    MfG


    Firedome

    Hallo,


    wie wäre es, wenn man Fahrzeuge in den Status 6 setzen kann.


    Dies wäre z.B. bei laufenden Ausbildungen sinnvoll, damit man die Fahrzeuge nicht alarmiert werden, da dass Personal ja dann für die Fahrzeuge fehlt.



    MfG
    Firedome

    Hallo,


    wie wäre es, wenn man per klick auf das Fahrzeug in der FMS Tabelle einen Button "Standort" o.Ä. hat, wo man dann auf der Karte gezeigt bekommt, wo das Fahrzeug zurzeit ist. Wäre echt hilfreich.



    MfG
    Firedome

    Hallo Mitglieder,


    wir suchen noch aktive Mitspieler für unseren Verband.
    Vorallem aus dem Landkreis Limburg-Weilburg.
    Dennoch sind gerne Mitspieler aus benachbarten Landkreisen willkommen.


    Was bieten wir?
    Jeden Tag um 20:00 Uhr einen Verbandsgroßeinsatz
    Viel Spaß
    Anzahl der Mitglieder: 30
    Wachen können überall gebaut werden (natürlich sollte es innerhalb des Landkreises sein oder in einem der benachbarten Kreise: Westerwald, Rhein-Lahn, Lahn-Dill, Hochtaunus, Rheingau-Taunus)



    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung


    Der Verband "Landkreis Limburg-Weilburg"