Rettungshubschrauber-Station

  • Hi, erstmal, ich finde es super, das es jetzt eine RHT_Station gibt. Aber... Ich finde es richtig blöde, das man erst als Stellvertretender Zugführer diese bauen kann... Ich denke, klar, es gibt einige die den Rang schon haben, aber es gibt viele, sehr viele, die ihn noch nicht haben... Deshalb wäre ich dafür, entweder den Rang komplett raus nimmt, oder wenigstens nur Gruppenführer zu sein...

  • Also das mit dem Rang finde ich Vollkommen ok, was mich Stört ist der Preis der Station im Verhältniss zu den Anderen Wachen.


    Deshalb mein Vorschlag:
    Stationspreis: 500.000c
    Kosten RTW: 250.000c


    Lg

  • Soo, ich hab die RTH Station schon und der Notarzt dafür ist auch schon in Ausbildung, Basti kannst dir also 7 Tage zeit lassen mit dem Hubi, da ist erst die Ausbildung zu ende ;) ;) ;)


    Ich find das vollkommen OK mit dem 1. Dienstgrad und 2. Kosten der Station.


    Alles im allem.. Top

  • Also ich finde die Umsetzung, mit dem Dienstgrad und die Kosten für die Heli Stadion richtig gut getroffen.
    Ich habe mal geschaut, was so eine HELI in der Realität kostet. Da liegt so ein Ding bei 3.000.000 und 5.000.000 €.
    Denke mal so 2.000.000 Credits sollte er schon hier im Spiel kosten. Das wäre ein realitätsnaher Preis. Und eine Herausforderung für viele Spieler.

  • Also das mit dem Rang sehe ich als anreiz zu Spielen.



    Würde den Preis für den Rettungshubschrauber auf 500.000 senken und dafür dann für den Hubi für 150.000 - 250.000 anbieten.


    Mfg



  • Hallo,


    du meinst mit senken der 500.000 Credist den Bau der Hubschrauber Station, dass würde ein wenig zum ärger führen weil Sebastian nun dieses zum Bau schon freigegeben hat und somit wäre es denen gegenüber Unfair die sich nun schon eine Hubschrauber Station gebaut haben.



    würde den Preis für einen Hubschrauber auf 200.000 Credist legen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Draeger112 ()

  • Frage:
    Werden die Hubschrauber auch für den Verband freigegeben? ( Wie Krankenhäuser )
    Dann würde sich das mit dem Dienstgrad relativieren. ( Da jeder die nutzen könnte )
    Allerdings könnten dann die Entfernungen zum Problem werden.

  • Frage:
    Werden die Hubschrauber auch für den Verband freigegeben? ( Wie Krankenhäuser )
    Dann würde sich das mit dem Dienstgrad relativieren. ( Da jeder die nutzen könnte )
    Allerdings könnten dann die Entfernungen zum Problem werden.




    Hallo McCaffery,


    was meinst Du für den Verband freigeben??? Denke mir wenn Du einen Einsatz hast wo der Rettungshubschrauber benötigt wird, diesen im Verband frei gibst, dass der Besitzer eines Hubschraubers Dir ihn schicken wird.

  • 250.000€ bis 350.000€ sollte es schon sein, für den RTH. Ebenso nur 1 RTH pro Spieler! Der Preis mit 1Mio ist doch ziemlich hoch, 750.000€ ist da angemessener. Oder die Coins runter setzen ;-)

    Gruß Maik

  • Hey Leute,


    toll, das es bald den RTH (oder halt ITH) gibt. Schade ist nur, das man nur einen in Dienst stellen kann. Es gibt bei uns im Kreis zum Beispiel 2. Ich muss also zwischen 2 wählen :D Es gibt bestimmt noch ein paar mehr Spieler, die das selbe Problem haben.


    lg

    Auf der Suche nach einem netten und aktiven Verband im wunderschönen Münsterland samt Umgebung? Dann schnupper doch einfach bei uns vorbei!

    Regionalverband Münster

    Einmal editiert, zuletzt von Bombadil ()

  • Ich finde es völlig o.k. so wie es ist und ich finde das der Hubschrauber mehr kosten sollte als die Station. Und falls wieder nicht zugehört worden ist, wie Sebastian aber drum gebeten hat,es ist für die fortgeschrittenen Spieler. Wenn ,man nur 1 Million Credit hat, braucht man sich hier drüber noch gar keine Gedanken machen. Das Spiel ist zum Hochspielen Gedacht. Nicht ich fang an und hab alles. Und das mit der Dienstgradbeschränkung, da wir sich Sebastian wohl auch was bei Gedacht haben, weil vorher werdet ihr es euch fast kaum leisten können.
    Aber nunja.

  • Liebe Gemeinde,


    ich weiß, die meisten werden jetzt auf mich einprügeln :(


    Meines Erachtens ist die Messlatte für den Einsatz eines RTH von Sebastian noch viel zu niedrig gesetzt!


    Als ich dieses Spiel begonnen hab, hab ich mich über die 2. und 3. Feuerwache riesig gefreut, die Hürde..100.000 Tacken und das mit den 2 - 3 Feuerwehrfahrzeugen.


    Dann kam die Schule, 500.000 Credits...auweia, aber auch das habe ich geschafft und darüber habe ich mich total gefreut.


    Ich denke, das wir uns das Spiel irgendwie versauen, wenn man ohne die geringste Anstrengung einen RTH erstehen kann.


    Mein Vorschlag:


    Luftrettungszentrum: 1.000.000 Credits (m. E. zuwenig...aber das läuft nun)
    Ausbildung: mindestens 1 Notarzt - Dauer 7 Tage...finde ich gut
    Luftrettungsausbildungszentrum: Kosten 1.000.000 - halte ich für angemessen
    Ausbildung: Pilot (Dauer 14 Tage)
    Ausbildung Copilot (Dauer 14 Tage) (...nur wenn ein Allwetterhubi gekauft werden soll, ansonsten reicht Pilot)
    Ausbildung Luftrettungsassistent (Dauer 7 Tage)


    Jeder Lehrgang ist separat abzuhalten!


    Kosten für den Hubschrauber: 2.000.000 Kredits - kann nur tagsüber fliegen
    Kosten für den Hubschrauber: 4.000.000 Kredits - Allwettertauglich und auch nachtflugfähig
    Erwerb der Luftrettungsschules: ab dem Rang Zugführer - Erwerb des Hubis ab stv. Wehrführer!
    Dieser Gedankengang von Sebastian ist mehr als löblich, da diese Einheit eben nicht nur mit Kohle alleine gekauft werden kann und zudem es ab dem Rang Zugführer und höher es auch ohne weiteres möglich ist, den Hubschrauber durch online sein und spielen zu erwerben.


    So, nun dürft Ihr alle einprügeln, .....aber bei sachlicher Überlegung ist diese Hürde zwar hoch, aber ihr werdet Euch umso mehr freuen, wenn er dann bei Euch fliegt.


    lg
    Tom

    Einmal editiert, zuletzt von TomToxBox ()

  • Hier gebe ich meinem Vorredner recht.
    Und Samy du bist hier im Forum vielleicht Fortgeschrittener aber nicht im Spiel da bist du mehr oder weniger Anfänger.
    Im leben wird dir auch nichts geschenkt mußt du dir auch alles erarbeiten.
    Und so ist es hier.
    Hier ist gat oft drüber diskutiert worden ist nicht Ralitätsnah und und und.
    Krieg ich Hubschrauber für 500.000???
    Bau ich eine Rettungsstation für 500.000???
    Definitiv nein.